Verfasst am:
Di März 15, 2011 12:23 am BeerZone3 - Wer geht hin ?
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es jemanden hier im Forum gibt der auf die BeerZone3 fährt vom 17.06 - 19.06.
Warum frage ich das?
Ganz einfach, weil ich noch ne Mitfahrgelegenheit gebrauchen könnte
Also wer fährt und zufällig noch 2 Plätze frei hat kann sich ja einfach mal melden
Ansonsten Danke schon im Vorraus. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Di März 15, 2011 7:25 am (Kein Titel)
Wo wohnst du gleich nochmal?
Wir kommen aus Richtung Gera/Ostthüringen und wollten eh mit mehreren Fahrzeugen fahren, wenn es auf dem Weg liegt kann man ja nochmal drüber reden.
Und...ja, wir kommen auch hin
Hatten im letzten Zug noch für alle Spieler Karten bekommen. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
Di März 15, 2011 1:25 pm (Kein Titel)
Mhhhh ...
Ich wohn in Laufdorf bei Wetzlar in Hessen ... das is genau in die andere Richtung -.- _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Di März 15, 2011 4:45 pm (Kein Titel)
Evtl könnte ich mich nach Gera fahren lassen. Oder mim Zug. Allerdings dauert das knappe 5 Stunden und kostet (hin- und rückfahrt) fast 140€.
Mal sehen. Ist ja noch Zeit.
Ich meld mich einfach nochmal wenn wir ne möglichkeit hätten zu euch zu kommen.
Andere die hinfahren und zufällig in Hessen wohnen, sollen sich bitte melden _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Mi März 16, 2011 7:49 am (Kein Titel)
« HiddenRangers » hat folgendes geschrieben:
Evtl könnte ich mich nach Gera fahren lassen. Oder mim Zug. Allerdings dauert das knappe 5 Stunden und kostet (hin- und rückfahrt) fast 140€. [...]
An den 5 Stunden fahrt kann man schlecht was ändern, aber damit könnt man was am Preis verbessern :
würde unterm Strich 140 x 0,75 + 10 = 115 EUR machen = 25 EUR gespart (ist zwar nicht die Welt, aber reicht für eine ordentliche Menge BB's für's Spiel )
Nur so ne Idee am Rande.... (und gilt bis zum 19. Geburtstag ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Mi März 16, 2011 12:16 pm (Kein Titel)
Ja weiss ich ^^
Hab auch so eine, weil ein Kumpel von mir nach Koblenz gezogen ist. Und um den zu besuchen muss ich eben mim Zug fahren.
Deshalb ne Bahncard 25 ^^
ABER: Mein Kumpel hat keine. Deshalb mal den Preis ohne Bahncard. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Mo März 28, 2011 6:51 pm (Kein Titel)
!!!WICHTIG!!!
Für alle die noch kein Ticket haben aber UNBEDINGT hin wollen, es sind wieder rund 19 Tickets FREI!!!
Schön wäre es wenn jemand der aus der Nähe von Wetzlar/Gießen/Frankfurt kommt sich meldet sobald er sich noch ein Ticket besorgt. Derjenige sollte jedoch 18+ sein damit ich mit noch einem Kumpel mitfahren könnte
greetz!
AKTUELL: 28.03.2011 18:51 Uhr _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze