Verfasst am:
Sa März 07, 2009 5:26 pm Begadishop.de
Also dann machen wir mal etwas Schleichwerbung. Nein Quatsch. Ich möchte euch heute mal meine Erfahrung mit Begadishop teilen.
Name: Begadishop.de
Link:
Bestellungen: 2
Vorteil1: Man bekommt ab einem bestimmten Preis etwas umsonst
Vorteil2: Ware ist nach erhalt von Geld in maximal 3 Tagen da
Vorteil3: Viel Auswahl
Vorteil4: Vesten die extra für begadishop, sniperairguns, und
nochjemanden speziel geearbeitet werden.
Also ich habe bei begadishop jetzt schon 2mal eingekauft. Wenn sie den Altersnachweis haben sind sie recht fix. Macht man per Vorkasse natürlich erst nach erhalt des Geldes versand der Ware. Bei Nachnahme mit +12€ nicht gerade die günstigsten aber auch verdammt schnell. Bei Fragen einfach eine E-mail schicken und inerhalb eins Tages (maximal) erhällt man seine Antwort. Begadi hat immer neue und verbesserte Artikel im Verkauf. Bei Nachbestellungen sind sie auch schnell. Bei teuren Waffe und Waffen ab 18 machen sie extra einen Schusstest. Bei kauf wird dann das Ergebnis des Schusstestes dem Gewehr beigelegt damit man die genaue Energie kennt. Sie haben auserdem noch vile Artikel wie Akkus, Taschenlampen ( die NCIHT zu montage gedacht sind ), Outdoorzubehör, Zielhilfen und anderem Zubehör.
Fazit: Ich werde immer weuter bei Begadi einkaufen und muss sagen dieser Shop gefällt mir am meisten. Achja. Bei JEDEM Paket ist ein Päckchen Gummibärchen dabei. Echt super.
Achja leider kann ich noch nichts weger Rücknahme sagen da ich nie etwas zurückschicken musste. Aber bei jedem Paket sind zwei Zettel dabei wo man reinschreiben sollte warum man das Gewehr oder anderes zurückscickt.
Ich hoffe ich konnte Helfen. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper