Verfasst am:
So Okt 18, 2009 3:16 pm Bei den Teams durchfegen!
Hallo,
werde in jedem Teamthread mal fragen, ob das Team noch aktuell ist.
Wenn sich innerhalb von 1 Woche niemand rührt wird der Thread gelöscht.
Denn so schnell wie Teams kommen und gehen sind sicher ein paar schon längst aufgelöst!
Grüße und falls ihr meinen Vorschlag schlecht finden o.a. sagt bescheit!
Kleiner Edit: Bei manchen Teams frage ich nicht, denn bei denen weiß ich das es sie noch gibts (wegen Skirm etc.!) Ich werde auch ein paar beantwortete Fragen löschen, da diese eigentlich nichts über das Team aussagen
Edit nochmal:
Was soll ich bei Fragen nach Teams machen?
Ich denke die alten von letzem Jahr oder sagen wir..bis Januar ohne Antwort können sicher weg. Zudem die meisten Autoren nichtmehr online sind.Wie seht ihr das? Möchte nichts löschen und danach Ärger bekommen! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Bist du böööse....xD
Nein Spaß^^
Ich finde es schon richtig, dass hier mal nen bisschen aufgeräumt wird, aber wäre es nicht besser, wenn man das nochmal irgendwie auf der Haupseite GROß ankündigen würde? Ich meine, wenn DAS HIER niemand liest und dann irgendwann merken, dass ihr Teamthread gelöscht wurde, dann...
(denkt euch was aus^^)
Also nochmal in deutsch:
Besser wäre eine große Ankündigung (am besten NACH den Ferien, denn z.B. ich bin ab morgen 2 Wochen weg!) welche eine Woche da steht und DANN kannst DU deine Moderatorenkräfte wirken lassenn...okay?
Klar, nur bei so sachen wie:
Ich suche Team, Email:
Das dann 7 Monate alt ist kann doch wirklich weg...
Klar, ich lasse ALLE Teams von denen die HP aktuell ist/Email o.a. angegebn ist.
jap das wäre okay (finde ich!!!)
Also bei manchen funktioniert der Link auch nicht mehr (ich habe ausprobiert....und ausprobiert...und ausprobiert, ach egal )
Aber wie findest du die Option, mit einer großen Ankündigung...das wäre ja nochmal eine letztes Chance für alte Teams, ihre Links (oder HPs zu überarbeiten) !?!?
das Problem:
Früher habt eine Seite "Softairteam finden", dort waren Kontaktdaten etc die eben auch unter Teams verlinkt waren.
Das Problem all diese Links gehen nichtmehr, deshalb gibt es bei vielen "Suche......" keine Daten mehr zum Erreichen der Autors.
Ich habe jetzt:
1. Alle Suchen ohne Kontktdaten entfehrt
2. Alle Teams mit funktionierender Homepage gelassen
3. Alle nicht funktionierenden "Softairteam finden" Links gelöscht.
Ich denke das reicht erstmal!
Falls ich was vergessen habe Schuldigung!
Grüße _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!