Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Beratug!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
KaMeX
Anwärter (A05)
Anwärter (A05)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 1:01 am    Beratug!!! Antworten mit ZitatNach oben

Also Leute,

Ich suche eine Stabile, Schnell, Halb-,Vollautomatische Softair Pistole mit einem großen Magazin für viele Kugeln (0.25g)!
Preis sollte nicht mehr als 150€ sein!!!

Mfg

KaMeX

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 6:46 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 8:39 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich kann man da alle AEP Pistolen mit Metallgearbox nehmen.(sind Voll/Halb- automatisch)

Jedoch würde ich da ehr zu 0, 20gr Kugeln raten.(0,25gr Kugeln sind da ein bisschen zu schwer)

Ein Standardmagazin hat ca. 30Kugeln, es gibt aber auch für manche Modelle Mags mit einer Kapazität von ca. 60 Kugeln.

Preislich ca. 50-70EUR

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
KaMeX
Anwärter (A05)
Anwärter (A05)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:49 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Super danke für die schnelle
und informative Antwort könntest du
mir bitte eine raus suchen mit 60 Schuss
Magazin oder mir eine Seite geben
wo es solche Softair gibt!?!

Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es mit ein bisschen Eigeninnitiative?
Aber ich will mal nicht so sein:

P.S: 2 Sekunden Googlen

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

Zuletzt bearbeitet von Scratch am Mi Apr 07, 2010 11:55 am, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
KaMeX
Anwärter (A05)
Anwärter (A05)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe doch schon gegooglet aber da finde ich halt nur scheiße!!!
und Danke für die Seiten echt nett von dir!!!

Wo sitzt bei diesen Waffen der Akku und wie lange hält er voll aufgeladen???
Und kann man nicht einen größeren Akku nehmen der länger hält???
Und dieses Magazin passt auch sicher in diese Waffe???

Scratch

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 12:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei der cm.030 sitzt er unter dem Schlitten neben dem Lauf (soweit ich weiß). Wie lange er hält weiß ich nicht.
Das Magazin dürfte laut der Produktbeschreibung passen. Falls du dir die Pistole+Magazin kaufst und das Magazin sollte nicht passen (was ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte), kannst du es ja innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Achja, bitte unterlasse in Zukunft Doppelposts und benutze den Edit-Button.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
KaMeX
Anwärter (A05)
Anwärter (A05)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 12:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok mache ich!!!
Und was sagst du zu meiner Nachricht???
Ich hätte gerne diese Waffe mit dem Magazin!!!

Und das Magazin

Zuletzt bearbeitet von KaMeX am Mi Apr 07, 2010 12:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 12:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann die cm03 nur empfehlen.
Akku hält sehr lange ca. 2 stunden bei gebrauch als Primär ASG.
Würder aber sicherheitshalber für 15 euro noch einen ersatz bestellen.

sry für tippfehler, wegen meiner hand....

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
KaMeX
Anwärter (A05)
Anwärter (A05)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 12:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

DAnke für den Tipp aber hast du dir mal meinen letzten beitrag angesehen könntest du mit bitte dort helfen????
Scratch

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 12:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Magazin für die cm.030 passt leider nicht in die von dir verlinkte Pistole.
Achja, du hast ne PN Wink

KaMeX
Anwärter (A05)
Anwärter (A05)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 12:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das heißt ich muss jetzt das Magazin und die Waffe nehmen oder???

Waffe:

Magazin:

Würde das zusammen gehen und wo bekomme ich noch einen Akku und einen Schalldämpfer???

Ich hätte sehr gerne eine Semi- und Halbautomatische Softair Pistole mit Schalldämpfer, 2tem Akku, 2 van den

Magazinen:

Mfg

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 12:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tut mir Leid, aber an der Glock kannst du leider nicht ohne weiteres einen Akku anbringen. Dazu bräuchtest du schon solch eine Mount: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Die Pistole selbst gibt es übrigens auch gleich bei Softairwaffenmegastore, sodass du nur bei einem Shop bestellen musst: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Dort findest du dann auch weiter unten entsprechendes Zubehör. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 1:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also:
1. Die Highcapmagazine sind Schrott. Hatte 2, davon geht 1 fast garnet und beim anderen musste des öfteren mal gegen schlagen damit Kugeln kommen.

2. Hier mal ne kleine Aufstellung, wie ich es machen würde. ! Pistole, 1-2 Ersatzmags, 1 Ersatzakku. Kosta: 89€ bis XY je nach Magazinanzahl.

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
KaMeX
Anwärter (A05)
Anwärter (A05)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 2:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

An deiner Auflistung ist alle super aber ich hätte gerne eine Semi- und Halbautomatische Softair dazu und keine Semi- und Vollautomatsch
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 2:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Semiautomatisch und Halbautomatisch ist absolut identisch... Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: