Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Beratung beim Kauf : SIG 5522 oder G36C M85 ?

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2010 7:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Shop ist absolut in Ordnung, sowohl Online als auch direkt vor Ort haben wir bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Wink

Und eher du solltest deinen Ton korrigieren...

Schließlich versuchen wird dir nur zu helfen, denn du wirst dich sicherlich genauso wie ich später darüber ärgern das du 40 Euro für solch einen Haufen Plasteschrott ausgegeben hast...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 6:47 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

DarkFreZZy
Member (B05)
Member (B05)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2010 7:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du dir mal deine vorherigen Beiträge durchliest dann merkst du dass diese eine aggressive Haltung darstellen . Vielleicht merkst du es nicht weil du vom Typ her aggressiv bist oder du willst es einfach nicht zugeben .
Ich will auch garnicht weiter darüber diskutieren da ich kein Sinn darin sehe .

Bitte darauf nicht antworten ! Die Antwort wird von mir ignoriert außer es wird per PM weiter diskutiert .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2010 7:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aggresives verhalten? Jetzt reichts. Hier ist zu. Der einzige der sich nämlich aufführt wie ein Kind in der Trotzphase bist du und auch du warst es, der hier andere beleidigt hat.

« DarkFreZZy » hat folgendes geschrieben:
Das lasse ich mir bestimmt nicht von einem 20 Jährigem möchtegern Soldaten sagen .

Wo habe ich jemanden beleidigt ?
Wer benimmt sich kindisch ?
Wo ist mein Verhalten aggresiv ?

Ich glaube das sind Fragen die du dir selber beantworten kannst. Du solltest bei dir selbst anfangen du bist nähmlich der jenige der eine einfache Aufforderung nicht erfüllen kann .
Ich will garnicht wissen was du mal werden willst .

Und per PN beleidigen ist auch nicht. Wenn du hier im Board noch länger aktiv sein willst, rate ich dir dein verhalten schnell zu ändern.
BTW: dein "Möchtegern Soldat" bezieht sich ja auf Airsoft, du willst doch selber Airsoft spielen, also ziemlich blöde Anschuldigung, weil es auf dich genauso zutrifft.
Und werden will ich gar nichts. Falls du das aber auf meinen Beruf beziehst: Ich habe bereits erfolgreich eine Ausbildung absolviert.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: