Verfasst am:
Sa Apr 03, 2010 1:57 pm Beratung beim Kauf : SIG 5522 oder G36C M85 ?
Ich möchte mir demnächst eine Softair kaufen .
Ich habe nun 2 mögliche Optionen kann mich aber nicht wirklich entscheiden da mir die Erfahrung mir diesen Softairwaffen fehlt .
Ich wäre sehr froh wenn ihr mir eine dieser beiden Waffen empfehlen könntet . Oder wenn ihr wenigstens sagen könnt welche von ihnen besser ist .
Ich bitte darum nur zu was zu behaupten wenn man die Erfahrung mit beiden Waffen gemacht hat und nicht einfach nur der stolze Besitzer von nur einer dieser Waffen ist .
Sind beide nicht besonders gut.
Gibt keine großen Qualitätsunterschiede, wobei, es gibt ja nicht mal wirklich Qualität. Kauf dir lieber eine AEP für 50€ wenn du nicht mehr ausgeben möchtest. Für gute AEGs musst du schon über 100€ locker machen.
Nächstes mal SuFu benutzen! Gibt schon unzählige Threads zu diesem Thema. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Wenn du meine Frage nicht verstehst dann musst du nicht antworten .
Vielleicht sind deine Deutschkenntnisse ja einfach eingerosstet aber ich habe gesagt , wenn du dich für eine dieser beiden Waffen entscheiden !!!MÜSSTEST!!! welche würdest du dann kaufen .
Es besteht keine dritte Option . Entweder Option A , B oder du schreibst nix .
Und du willst nicht verstehen dass die Dinger nur rausgeschmissenes Geld sind,oder?
Wie ich schon sagte, die unterscheiden sich kaum! Kannst nehmen was dir vom Aussehen her besser gefällt.
Und was soll es bitte bringen dass wir für dich entscheiden? Wir haben vielleicht einen ganz anderen Geschmack wie du und dann bist du mit der Entscheidung auch nicht zufrieden. _________________
Zuletzt bearbeitet von Scratch am Sa Apr 03, 2010 5:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Ich danke dir für den gut gemeinten Rat aber ich will nicht wissen was für eine Qualität diese Waffen haben sondern nur welche von ihnen die bessere ist .
Wenn ihr auf diese Frage nicht antworten könnt braucht ihr auch nicht versuchen zu antworten .
@shadow90
Wenn du mein Verhalten nicht normal findest ist es nicht mein Problem .
Ich habe ganz einfache Vorderungen gesetzt damit das nicht zu einem Spam Thread wird . Sogar ein 8 jähriges Kind würde das verstehen . Ich weiss ja das ihr euch verpflichtet fühlt darauf zu antworten und eure Meinung zu sagen aber wozu das ganze ?
Wir sind doch keine Kinder mehr . Entweder ihr sagt das eine von den beiden besser ist oder ihr lasst es sein , ganz einfach !
Zuletzt bearbeitet von DarkFreZZy am Sa Apr 03, 2010 5:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Wenn doch beide Waffen Schrott sind, wieso soll dann eine besser als die andere sein?
Das ist genau wie wenn du 2 Kaputte Autos vergleichst. Keins der beiden fährt mehr, also ist auch keins besser! _________________
Es ist egal. Sie unterscheiden sich nur vom Aussehen, sie sind beide nahezu gleich schlecht. Da gibt es eigentlich keinen spürbare Unterschied. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Scratch dein vergleich ist ja wohl absoluter Blödsinn ! Diese Waffen funktionieren beide und sind keines falls kaputt .
Nur weil du etwas besseres kennst heisst es nicht dass das andere schlecht ist .
Ich wollte nicht wissen wie scheiße die Waffen auch sind sondern welche von ihnen besser ist .
Ich habe gemerkt das ihr nicht wisst welche besser ist dh. ihr braucht auch garnicht weiter zu diskutieren .
Ich will eine Antwort von jemanden der wirklich weiss welche dieser beiden Waffen die bessere ist . Z.B. durch Angaben wie Joule . Es würde reichen wenn ihr sagt , die eine Waffe schiesst mit 1,9 und die andere mit 2,0 .
Das würde vollkommen reichen ! Dann wüsste ich welche besser ist .
Ich verstehe auch garnicht wieso ihr die ganze Zeit Antworten gebt auf Fragen die niemals gestellt wurden ?
Und bitte lasst es einfach sein , mir ist euer beiden Meinung vollkommen egal solange ihr nicht sagen könnt ob eine besser ist als die andere und wie es aussieht könnt ihr das nicht !
Das G36C war meine erste ASG und die SIG 552 hatte ein Teammitglied. Sie hatten beide eine Reichweite von höchstens 20m und dürften entsprechend auch die selbe geringe Energie von rund 0,2 Joule haben. Präzision ist bei den Dingern sowieso ein Fremdwort und die miesen Innereien sind auch komplett identisch. Ergo, es ist egal welche du kaufst, sie taugen beide nicht viel... _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Zuletzt bearbeitet von Capere am Sa Apr 03, 2010 6:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
beide haben zwischen 0,2 und 0,3 Joule, beide sind schlecht.
ES GIBT KEINE ECHTEN UNTERSCHIEDE
Hoffentlich hast es jetzt kapiert. Und sie sind Mist, egal mit was man sie vergleicht.
Und wie scratch schon sagte: SuFu benutzen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Was ihr für ein Ton ablässt und das noch bei eurem alter .
Das geht mal garnicht . Lernt mal ein bisschen Respekt und Disziplin .
Gut wenn die beiden Waffen wirklich identisch sind dann werde ich mich wahr. für die G36c entscheiden .
Nur irgendwie vertraue ich der Seite nicht wirklich . Habt ihr Erfahrung mit der Seite bzw. habt ihr schonmal dort was bestellt ?
Ist ein ziemlich guter und zuverlässiger Shop, also gibts keinen Grund dir Sorgen zu machen.
Achja, was soll denn heißen was für einen Ton wir hier ablassen?
Wir haben dir lediglich versucht zu erklären dass es zwischen den beiden ASGs keine Unterschiede ausser das Aussehen gibt. _________________