Um ca. 17:30 klingelte es an der Tür und Hermes war endlich da und brachte meine Beretta 92 FS Vollmetall.
Zuerst viel mir auf, dass sie sehr schwer ist, laut Hersteller 639 gr., gewogen habe ich 620 gr., also schon recht genaue Angaben auf der Packung.
Als ich den Karton dann aufmachte, klappte mir erstmal die Kinnlade runter...
Sie sieht wircklich super aus!
Also gleich rausgenommen Kugeln ins Magazin und en paar mal geschossen.
Ich muss sagen, sie ist recht genau und auch einigermaßen stark (könnte en Tick stärker sein, reicht mir aber vollkommen!
Die Pistole ansich is sehr gut Verarbeitet, auch das Magazin, nur der Schlitten wackelt ganz minimal, hat allerdings keine Auswirkung auf die Waffe ansich.
Fotos:
Ich versicher, dass ich die Bilder alle selber gemacht habe und sie nicht von anderen Websiten kopiert habe!!!!
PRO:
-relativ genau
-HOP UP
-gute Verarbeitung
-gutes Aussehen
-recht großes Magazin (15 Schuss)
CONTRA:
-z.Z. noch kein Ersatzmagazin verfügbar
-Schlitten wackelt minimal
Fazit:
Die Berretta ist eine sehr gute und dabei auch günstige Einsteiger bzw. Backup Waffe.
Als Primärwaffe ist sie, zumindest im Moment, noch nicht so gut zu gebrauchen, da es wie gesagt noch keine Ersatzmagazine gibt.
Ich find da vehlt etwas. Schussbild, nd anderes. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Soll ich erlich sein? Der Testbericht sieht irgentwie aus als hätt man ihn aus Bagdad.......de kopiert. Sorry ich werds gleich checken. Dauert halt kurz. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Sorry sieht nicht so as. Wahr ja nur ne Vermutung. Bin aber grad zu Faul alle durchzusehen. sorry hab rausgefunden dass ews aus softairmaster.de ist _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Fr Mai 09, 2008 10:53 pm (Kein Titel)
« Sniper » hat folgendes geschrieben:
Soll ich erlich sein? Der Testbericht sieht irgentwie aus als hätt man ihn aus Bagdad.......de kopiert. Sorry ich werds gleich checken. Dauert halt kurz.
Nein
Den hat seinen eigenen von aus dem Shop kopiert^!
Ganz gut geworden, schön ausführlich- _________________ SCHEIß LEBEN
Hab mich doch schon entschldigt. Bei euch sieht de mit den Sternen und so wie bei Begazi..... aus. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper