Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Beretta M93

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kiv
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 12:12 pm    Beretta M93 Antworten mit ZitatNach oben

Moin moin zusammen.

Ich wollte mir die oben genannte Airsoft als AEP kaufen, mit unter 0.5J.

Nun sieht der Markt für eben diese Waffe irgendwie etwas leer aus.

Kann mir da wer was zu sagen, bzw mir die passenden Links schicken?

Softairsektor und Softairmegastore besitzen diese Waffe, das konnte ich in Erfahrung bringen, sogar mit MGB, was mir am liebsten wär.

Mfg

Kiv

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 6:57 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 1:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, also die M93 gibt es von drei Herstellern: Tokyo Marui, Jieke/Well und neuerdings auch von Cybergun (hier ist mir der richtige Hersteller nicht bekannt...).

Die Tokyo Marui kann man allerdings inzwischen fast nirgendwo mehr bekommen. Hier trotzdem mal ein Review: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Zu der Cybergun habe ich nicht wirklich viel gefunden, allerdings wird sie aufgrund ihrer Preisklasse schon einigermaßen taugen.

Zur Jieke Variante findet man da schon mehr, sie soll zwar ihre Macken haben aber insgesamt in Ordnung sein. Hier noch ein englisches Review: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Bei mehr Fragen zu dieser kannst du dich auch mal bei unserem User FipZide melden, er besitzt sie soweit ich weiß noch. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Kiv
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 2:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke^^

Habe gerade ebend auch schon eine PN bekommen.

Auf die Reviews hätte ich auch kommen können

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: