Achwas? Noch nie davon gehört.
Klingt nach Second Life, nur mit einer "Aufgabe".
Naja, wem es gefällt. _________________ "Rejoice O young man in thy youth..."
-Ecclesiastes
so einen schrott hab ich schon lange nicht mehr gehört xDDD
Zocker die aufgrund ihres Games homosexuell werden?
gehts noch?
klar das mit dem sozial sein weil sie was herschenken hab ich auch schon gehört, aber homosexuell?
was hatn das damit zu tun?
Halt ich fürn Vorurteil, genauso wie: Alle Softair'ler werden zu potenziellen gefahren weil sie im umgang mit Softairwaffen geschult werden
Verfasst am:
Sa Jan 12, 2008 11:33 pm (Kein Titel)
« SirJoker » hat folgendes geschrieben:
gehts noch?
klar das mit dem sozial sein weil sie was herschenken hab ich auch schon gehört, aber homosexuell?
Halt ich fürn Vorurteil, genauso wie: Alle Softair'ler werden zu potenziellen gefahren weil sie im umgang mit Softairwaffen geschult werden
@EDIT@Taurus freak
Es gibt "Zocker" & "Zocker". Die musst du natürlich unterscheiden, ja und es gibt genug davon. Das ganze ist kein Vorurteil, sondern Tatsache. _________________ SCHEIß LEBEN
Verfasst am:
Sa Jan 12, 2008 11:45 pm (Kein Titel)
« SirJoker » hat folgendes geschrieben:
gehts noch?
@EDIT@Taurus freak
Lies doch mal richtig, wenn du diese Tatsache vorschnell als Vorurteil abtust!!
Ja es geht noch allerdings habe Ich bei dir langsam nicht mehr den Eindruck . _________________ Meine Softairs:
HFC Glock26 (GasBlowBack ca. 1,0j)
CZ 75D Compact (NonBlowBack ca. 1,5j)
Colt 25 (Federdruck 0,5j)
GSG M47A1 Pumpgun (Federdruck 0,5j)
äh?? nach 24/7 ist doch der taurus pt92 als zweitbeste
So kann man das auch nicht sagen, jeder muss für sich das beste finden - man kann das nicht pauschal sagen. Musst einfach gucken welche für dich besser ist. _________________ SCHEIß LEBEN