Pro:
- sehr gut verarbeitet
- sehr gute Feuerkraft
- 2. Magazin nachbestellbar
- 1-Dot Viesierung
- BAX-System
Kontra:
- kleines Magazin (12 Schuss)
Die Beretta ist eine sehr genaue Waffe und perfekt für etwas weitere Entferungen. Das kleine Magazin ist schnell leer, darum habe ich mir gleich ein 2. bestellt. Sonst macht sie sich im Match sehr gut, da (fast) jeder Schuss ein Treffer ist.
Fazit: Die Beretta ist eine sehr gute Softair und ist sehr zu empfehlen. Was natürlich nicht fehlen darf, ist eine AEG dazu!
Meine Empfehlung als Munition:
GSG Fireballs 0,20g / 6mm (2000 Stück)
(0,2g sind genauer)
Pro:
- sehr gut verarbeitet
- sehr gute Feuerkraft
- 2. Magazin nachbestellbar
- 1-Dot Viesierung
- BAX-System
Kontra:
- kleines Magazin (12 Schuss)
Die Beretta ist eine sehr genaue Waffe und perfekt für etwas weitere Entferungen. Das kleine Magazin ist schnell leer, darum habe ich mir gleich ein 2. bestellt. Sonst macht sie sich im Match sehr gut, da (fast) jeder Schuss ein Treffer ist.
Fazit: Die Beretta ist eine sehr gute Softair und ist sehr zu empfehlen. Was natürlich nicht fehlen darf, ist eine AEG dazu!
Meine Empfehlung als Munition:
GSG Fireballs 0,20g / 6mm (2000 Stück)
(0,2g sind genauer)
sonst fragt mich einfach
Ja die Beretta ist schon eine Alltimefavorite...
Obwohl Sie schon älter ist Sie immer von auf den vorderen Plätzen der Softairverkäufe (bei Pistolen). _________________ Meine Softairs:
HFC Glock26 (GasBlowBack ca. 1,0j)
CZ 75D Compact (NonBlowBack ca. 1,5j)
Colt 25 (Federdruck 0,5j)
GSG M47A1 Pumpgun (Federdruck 0,5j)
Zum einen sehe ich in dem Thread nur das wort "Beretta"
Klar so ne beretta ist schon was tolles aber ohne Hersteller angabe läuft das ganze nich so toll.
Zum anderen kann man sowas nicht als Tet durchgehen lassen. Ein Test sollte nicht aus einem kurzen Absatz bestehen. auf anderem Foren gibts richtig professionelle tests von unprofessionellen usern, bestehend aus:
Ersteindruck, Verarbeitung, schussleistung, evt fps angabe
Also meiner Meinung nach ein richtig mieser "Test" den ich eher Spam nennen würde
Verfasst am:
Fr Jan 11, 2008 12:30 am (Kein Titel)
Sag lieber "mist" oder Note 5/ungenügend als SPAM dieses Wort wird sonst der Definition nicht mehr gerecht wenn es inflationär verwendet wird. (ausgenommen scherzhafte Verwendung)
Nicht jeder ist ein begnadeter Writer
Klar dann war Lukas wohl nicht so fit im schreiben,
leider wird der das wohl nicht mehr mitbekommen.
Er ist nämlich Gaymer geworden und zwar ein abhängiger, traurige Geschichte...
Ich denke aber nicht das in anderen Foren überwiegend "professionelle" die Test schreiben. Das wäre ziemlich teuer
Schau dir mal die Definition von "professionell " an
Am besten leg nach und zeig's ihm _________________ Meine Softairs:
Verfasst am:
Sa Jan 12, 2008 12:42 am (Kein Titel)
Nicht anschauen, besser machen meinte Ich.
Zu Lukas, insofern das er nichts anderes mehr im Kopf hat und sein Geld und seine Freizeit damit zu 94% verschwendet. _________________ Meine Softairs:
- Gelegenheitsspieler
dann
- Gamer
und dann
- Gaymer (Homo-Gamer)
Ein kleiner Ausschnitt aus den Suchergebnissen:
Zitat:
"Gaymer Survey" sollte eigentlich zu Tage bringen, wie viele Gamer homosexuell sind. Das Ergebnis: Rund ein Viertel der Befragten ...
Wenn man keiner Hammer auf dem Kopf bekommt endet man mit einer Überdosis in der Ecke. Über 1/3 der Ga(y)mer (3. Stadium) sind in Ihre Spielfigur verliebt und geben selbst an home/lesb zu sein. Garantiert nochmal ein Drittel das nicht zugibt.
Lukas ist das beste Beipiel, hat vor 3 Monaten angefangen und ist jetzt völlig verfallen. Er bildet sich in seinem Spiel ein das er sozial wäre wenn er anderen Spielfiguren was schenkt. Um sein Spiel zu rechtfertigen bezieht er sich auf Pseudo-Studien... Völlig überzeugt davon - er ist durch sein Verfall auf "Read-Only" sodass der Kreislauf nicht mehr aufzuhalten ist. _________________ SCHEIß LEBEN
Zuletzt bearbeitet von kyrolan am Sa Jan 12, 2008 1:53 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nein, nicht ganz
Nennt sich glaube ich flyff. Ist pseudo-kostenlos: Entweder man spielt Monate lang, oder man kauft für teures Geld Punkte... Alternativ kann man selbst ein Server hosten um Punkte "kostenlos" bekommen. Das ist im Prinzip nichts anderes als Arbeit. Er könnte genausogut seine Zeit anders verwenden. Eigentlich ist alles Spiel. Das ganze fängt als kleines Kind in der 1. Klasse (in der er schon ordentlich Punkte Sammeln kann) und geht ins Berufsleben über in dem er Punkte in Form von Geld sammelt (muss). Irgendwann im Alter muss man dann sich dann "Health" Punkte sammeln oder erkaufen, nicht anders als im Spiel.
Es gibt auch einige (damit meine ich nicht die Gelegenheitsspieler) die Ihr echtes Leben gegen ein Virtuelles tauschen. Grob gesehen ist das nichts anderes als *Ego da man seine Umwelt nicht akzeptiert. Sozial ist das keines Falls.
*
Spielt einfach das Leben (mit ForceFeedBack) _________________ SCHEIß LEBEN