Verfasst am:
So Jan 30, 2011 7:38 pm Beschlagene Schutzbrillen
Da mir Letztens mitten im Gefecht mal wieder die Schutzbrille so schlimm beschlagen ist das ich nicht mehr zielen konnte wollte ich mal Fragen was ihr so gegen beschlagene Schutzbrillen tut. Habt ihr vielleicht spezielle Modelle die nicht Beschlagen oder etwas anderes? _________________ Du kannst laufen aber die Kugel ist Schneller!
bereits erfolgreich gehandelt mit: SL8_Sniper, killerno6, SoftairMUC
Hört sich komisch an, aber ich verwende Spucke^^.
Einfach etwas auf der Innen- und Außenseite raufschmieren und ein wenig Verteilen. Hilft echt Super _________________ Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.
Ne ganz normale Schutzbrille aber keine von denen die bei einigen Softair mitgeliefert werden. _________________ Du kannst laufen aber die Kugel ist Schneller!
Sind da lüftungs schlitze dran so das die luft zirkuliren kan? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Ok die sollte eigentlich nicht beschlagen... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Ich hatte mir überlegt mir ne Gitternetzbrille zuzulegen aber sieht man dadurch noch genug? _________________ Du kannst laufen aber die Kugel ist Schneller!
Hast du eine Sturmhaube auf ?
Wenn ja kenne ich das Problem ^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze