Verfasst am:
Sa März 14, 2009 12:37 pm (Kein Titel)
meinste das wirklich ernst ne federdruck pistole anstatt ner AEG p90 für n anfänger?achso und könnt ihr mir mal sagen was GNB heißt? _________________ I
AM
softair
noob
Verfasst am:
Sa März 14, 2009 11:19 pm (Kein Titel)
« M4-ever » hat folgendes geschrieben:
federdruck ist ganz klar langsamer.... aber federdruck pistolen haben unwesentlich mhr pauer
Der zweite Satz stimmt nicht ganz. Mach' dir mal klar, was eine AEG ist. Richtig, eine Spring mit Hilfsmotor. Daher gibt es bei gleicher Verarbeitung etc. keine Unterschiede, bis auf die ROF.
So, hoffentlich muss ich es nicht nochmal erklären. xD _________________
Verfasst am:
So März 15, 2009 2:56 pm (Kein Titel)
« M4-ever » hat folgendes geschrieben:
ich hab auch geschrieben UNWESENTLICH mehr power
Ja, klar, das hab ich schon gelesen, aber erstens war der Post dann unnötig, und zweitens stimmt das theoretisch einfach nicht. Theoretisch deswegen, weil du keine Waffe finden wirst, die mit 2 Antriebsarten ausgestattet ist. So einfach ist das. _________________
Verfasst am:
So März 15, 2009 3:31 pm (Kein Titel)
Tia. Wer mit dem Internet umgehen kann hat glück: schau mal (AEG)&f1=*SYSTEM&userid=80337 _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
So März 15, 2009 4:30 pm (Kein Titel)
« Sniper » hat folgendes geschrieben:
Tia. Wer mit dem Internet umgehen kann hat glück: schau mal (AEG)&f1=*SYSTEM&userid=80337
Okay, das wusste ich nicht, gebe ich zu. Trotzdem kein Grund mich so saudoof anzumachen! Toll Sniper! -.- Außerdem war meine Absicht erstrangig nicht das Aufzeigen einer solchen Waffe, sondern die Abgrenzung beider Systeme. Das war nur ein Beispiel, um zu verdeutlichen, dass es nicht stimmt, dass Springs z.B. genauer wären! _________________
Zuletzt bearbeitet von Erpele am So März 15, 2009 4:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
So März 15, 2009 6:32 pm (Kein Titel)
Genau. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper