Verfasst am:
Di Sep 28, 2010 12:57 pm BESTE Pistole ?!
Hi Leute,
ich habe mal in der SuFu nach der "Besten Pistole" gesucht aber leider nichts gescheites gefunden. Deshalb hoffe ich, dass es euch nichts ausmacht wenn ich einen neuen Thread öffne.
Also, ich habe vor meine GSG Mod 117 (Glock 17) zu verkaufen, und mir dann eine neue Spring Pistole zu kaufen.
Ich habe aber ehrlich gesagt KEINE ahnung welche die Beste ist^^ Ich hatte mal eine KWC Beretta 92 FS HPA BAX. Die war mMn sehr sehr stark; nur extrem knapp unter 0,5 joule.
Leider war ich so dumm und habe diese verkauft um mir dann die Glock17 zu holen; wurde aber sehr enttäuscht !!
Also wie gesagt wollte ich euch fragen welche die beste Spring Pistole ist. Dabei achte ich besonders auf VERARBEITUNG, SCHUSSKRAFT!!, PRÄZISION. Preis ist nicht wichtig, hauptsache sie erfüllt meine Entsprechungen.
Viele behaupten ja dass die Taurus PT 24/7 die beste sein soll, aber von der gibt es ja mehrere Modelle, die einen gut und die anderen weniger.
Soooo...ich hoffe ihr könnt mir helfen
Zuletzt bearbeitet von Fantasyx3 am Di Sep 28, 2010 2:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Dir dürfte klar sein, dass du unter dem Begriff "beste Pistole" wohl nicht gleich die beste finden wirst
Du musst dir schon die Mühe machen, ein paar die dir gefallen herrauszusuchen und unter deren Namen Reviews zu suchen ! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Taurus PT24/7 is die beste. Ganz klar.
Ja es gibt die EU und die US version. Die EU version hat nen Schlittenfang die US nich. Schusskraft müsste die selbe sein. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Jo. Eigentlich sind alle gut.
Ergreif mal ein wenig Eigeninitiative!
Schau mal bei softairshops (online) da steht meistens immer dabei was drin ist
Schaust einfach es gibt ja auch Heavy versionen aber die sind meist teurer...schau einfach mal was dir gefällt.
Dann postest du ein paar und dann sagen wir dir ob se gut sind oder nicht.
Gruss snape
(Bei der Walther P99 steht ja auch <0,5 Joule drauf )
Nein, geht nicht genauer
Das weiß ich, weil diese Angabe in diversen Reviews zu finden ist und weil ich sie mit meiner S-552 verglichen habe. Die S-552 hat 0,45J und die Colt ist ein wenig stärker.
Der Vergleich mit der P99 war jetz irgendwie nich so....
Das heißt ja 0,00000000000....1J - 0,5J und ~0,6J heißt "ungefähr 0,6J"
Wesentlich genauer.
Verfasst am:
So Sep 25, 2011 12:43 pm (Kein Titel)
Es geht nicht nur darum, wie "gut" eine Waffe ist sondern auch darum, wie man mit ihr umgehen kann und wie groß das Magazin ist! Ich z.B. enutze eine SS SP2022 die ich ganz klar besser finde als die Taurus PT 24/7 von meinem Freund. Ein anderer hat eine Colt endgeil mit metallschlitten geiler Accuraty und allem aber nur ein 12 Kugel Magazin.
Hoffe ich konnte trotz der späten Antwort noch helfen
Dazu muss ich sagen das die Magazingröße nicht ausschlaggebend ist. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein