Verfasst am:
Mi Jan 06, 2010 2:43 pm Bewertungen bei Softairsektor?
Hallo,
an alle Kunden hier bei Softairsektor:
Könnt ihr Bewertungen für einzelne Artikel abgeben?
Ich kann es nicht und es liegt angeblich am Browser....habe es aber auch mit anderen getestet und es geht nie....
Könnt ihr?
Grüße _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Verfasst am:
Do Jan 07, 2010 10:18 am (Kein Titel)
Mhh, also egal welchen Browser ich benutze, bei mir gehts immer, iwas macht ihr falsch, und dass Softairsektor eure Konten für die Bewertung sperrt glaubt ihr ja wohl selber net....
Ihc war bis jetzt eig immer ganz zufrieden, einmal war ne Waffe defekt, die wurde aber sofort ausgewechselt.
Und sag mir bitte nicht dass du bei der G36 was anderes erwartet hast....*gg _________________ Der Teufel trägt Prada? Na und? Der Tod trägt n G36!
Verfasst am:
Do Jan 07, 2010 11:11 am (Kein Titel)
Ich hab nie gesagt, das die das machen^^
Ich habe es mit Internetexplorer und Firefox probiert und sobald ich auf den Bewerten Button klicke, sehe ich wieder die Übersicht meines Kontos.
Habe auch schonmal Cookies und das ganze Zeugs gelöscht. Es geht einfach nicht....
Ich bin auch zufrieden (bis auf ein paar Kleinigkeiten) und würde gerne meine Bewertungen abgeben....
Nebenbei: ich meine einzelne Artikel bewerten, nicht dieses ekomi Zeugs! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Fr Jan 08, 2010 11:28 am (Kein Titel)
Mhh kann sein dass dein Browser Cookies bzw. Javascript blockt, musste evtl. mal in den einstellungen ändern, guck mal bei Firefox unter Extras/Einstellungen und dann unter Datenschutz Cookies akzeptieren bzw. unter Allgemeines Java und Javascript aktivieren. Dann sollte es eig funzen _________________ Der Teufel trägt Prada? Na und? Der Tod trägt n G36!
Verfasst am:
Mi März 10, 2010 4:51 pm (Kein Titel)
also ich konnte bis jetzt schon immer bewerten aber was mir heute aufgefallen ist, es gibt bei einem g36KE eine Bewertung, die bei Softairprofessional genau identisch ist allerdings wurde ein anderer Name benutzt...also entweder war da einer einfach schreibfaul oder die machen sich so ne Art Rezensionsvorlagen...
Auch habe ich schon eine 1-Sternebewertung gesehen die dich schon ein halbes Jahr gehalten hat...