Defragmentiert grad. Wielang dauert das ungefähr? Bei mir steht grad "Erfolgreich 10: x% defragmentiert", wofür steht die zehn davor? Eins bis neun hat er schon durch, soll das ne Prozentzahl sein, und ich darf den ganzen Kram 100 Mal ertragen? Dauert nämlich jetzt schon 3 Stunden...
Edit: Defrag fertig, nichts geändert _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Ist jetzt vielleicht eine dämliche Frage, aber könnte es sein das es am OS liegt?
Ich meine Win7 64 Ultimate ist schon etwas weit von WinXP entfernt. Und BF2 ist ja eher aus dieser Zeit.
Zweite noch dämlichere Frage:
Hast Du schon irgendwo gefragt wo man sich damit auskennt? Es gibt unzählige BF2-Foren, in denen Leute verkehren die den ganzen Tag nichts anderes machen als BF2 zu spielen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Sa Okt 30, 2010 11:15 pm (Kein Titel)
Teilweise, aber dort wusste auch keiner ne Antwort, werd nochmal schauen.
Dass es am OS liegt glaub ich net, beim Freund läufts ohne Probleme mitm gelcihen OS. _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Verfasst am:
Sa Okt 30, 2010 11:17 pm (Kein Titel)
Öhh, hast Du dann schon mal versucht SEINE CD zu installieren und dann einfach nur DEINEN Serial-key einzugeben? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Sa Okt 30, 2010 11:24 pm (Kein Titel)
Bis zum Key kommts nicht, und nein, an der CD liegts nicht, seine funktioniert auch nicht, und bei Images passiert das gleiche. _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Ich frage mal einen Clan-Kollegen von mir. der kennt sich ganz gut aus (sys-admin). _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Kasndt du andere programme über cd/image instaliren? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
@Matze ich werde meine rechtschreibung nicht verbessern! du brauchst es mir auch nichtmehr sagen!!!
Hast du die instalation als administrator gestartet? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Hmm da sind mein Pc kenntnise zuende wünsche dir noch viel erfolg _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Verfasst am:
Mo Nov 01, 2010 11:40 pm (Kein Titel)
Also hier die Antwort meines Clankollegen:
Zitat:
Im Zweifelsfall mal alle anderen Programme aus, Firewall aus, Antivirus aus.
Dann die Setup.exe im WinXP SP2 Kompatibilitätsmodus als Administrator ausführen.
Wenn das nicht geht, den ganzen Rchner mal nach "Battlefield", BF2 und EA durchsuchen und die mißglückte Installation weglöschen (sofern es da schon Dateien gibt).
Falls er eine "Complete Edition" zur Hand hat, soll er die mal nehmen, die geht besser, als die alte CD Version.
Intensivere Hilfe bekommst Du allerdings nur bei Anmeldung in unserem Forum, denn dafür ist es da. Müsstest allerdings der englischen Sprache mächtig sein. Ein deutscher Forenteil ist allerdings in Arbeit.
Verfasst am:
Di Nov 02, 2010 12:06 am (Kein Titel)
"Google ersetzt meine Fremdsprachenkenntnisse"
Ne, soweit solte es reichen. hab die Complete Edition, werd mal alles ausmachen _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer