Hey,
Nachdem ich lange Zeit einfach hingenommen hab, dass das spiel bei starten abschmiert, hab ich mich nochmal drangesetzt, wollts einfach nochmal neu installieren und hoffen.
Und schon haben wir das nächste Problem: die Installation bricht ab, nachdem 1, 2 Ladebalken schnell durchgelaufen sind. Bei nem Freund fragt er ganz am Anfang noch nach dem Key, das tut er bei mir auch nicht.
Er verabschiedet sich mit:
"Der Assistent wurde unterbrochen, bevor Battlefield 2(TM) vollständig installiert werden konnte."
Meine PC-Daten können meine anderen Thread entnommen werden.
Und ich denke, 11gb Speicher dürften reichen
Hast dus vorher auch richtig deinstalliert ?
Wenn ja weiß ich jetzt so schnell keine Lösung kann mich aber mal dranhängen ... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
dann geh mal auf Start-> Systemsteuerung -> Programme und Programme deinstallieren ... dann musste mal BF2 suchen und deinstallieren und dann versuchstes nochmal _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Sa Okt 30, 2010 11:45 am (Kein Titel)
Achja bf2 das hat mir auch son einige probleme gemacht ich sag nur bluescreen...
ich würde erstmal alle daten die von bf2 sind aufen pc löschen also wirklich alles.
und hat die cd kratzer??
ist das laufwerk funktionsfähig?
Ach ja zum deinstaliren kann ich dir Ccleaner empfhelen geht schneller und ist besser finde ich _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Sa Okt 30, 2010 12:45 pm (Kein Titel)
@G18c das Windoof standart Deinstallationsprogramm is vollkommen ausreichend. Dann muss man sich nix neues runterladen. Die daten werden durch die Deinstallation automatisch gelöscht.
@ Nepharius hastes ma deinstalliert ? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
naja ich kan trotzdem Ccleaner empfelen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Ja matze ich werde mine rechtschreibung nicht überarbeiten _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Wenn ichs mit dem Windows Tool deinstallieren will passiert einfach garnichts, er lädt einmal kurz und das wars.
An der CD liegts wohl nicht, da es bei nem Image genauso abstürtzt. _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
mhhhh ... letzte möglichkeit (die mir einfällt) Festplatte formatieren, neues Betriebsprogramm drauf und erneut versuchen. Aber das is der letzte Weg. vllt weiß ja jemand ne bessere Lösung. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
brauchste auch garnicht. Du musst einfach nur alles was mit BF2 zusammen hängt, restlos entfernen, da hilft auch kein Deinstallieren.
So, alles auf eigene Gefahr: Ausführen bzw. Suchen (bei Win7)--> regedit --> HKEY_LOCAL_MACHINE--> SOFTWARE --> Ordner suchen, rechtsklick löschen ( ABER WIRKLICH NUR DAS! Alles andere was du löscht wird unter Garantie nicht funktionieren, und ich rate im Allgemeinen ab, da rum zu fummeln wenn man nich genau weiß, was man da eigentlich macht). Jetzt gehst du auf Computer--> Partition auf ders installiert ist wählen--> Ordner löschen. PC am besten nochmal neu starten. Und jetzt einfach installieren. Hoffe es geht, sollte es eigentlich.
Bin jetzt auch überfordert aber ganz vllt bringt ja ne Defragmentation der Festplatte was. Geh Start -> und Suche nach Defragmentierung. versuchs mal vllt hilft das was. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze