Ist das ne besondere Version?
Die Feuerwahl Markings sind merkwürdig...
Aber MP5 ist immer toll _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Ja die hat nur semi und safe... sieht gewöhnungsbedürftig aus.
Ist aber eine ganz normale Cybergun MAS-5 bzw. hier heißt die GSG-5 glaub ich. Frag mich nicht was das ist, ich kenne die auch nicht, hab die auch nur gekauft weil ich eine günstige MP5 suchte und mir das Teil absolut nichts sagte, einfach mal zum ausprobieren. _________________
Ach das ist ne Spring? _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verfasst am:
Di Feb 14, 2012 11:43 pm (Kein Titel)
Habe mal wieder etwas Zeit zum Basteln gehabt.
Hintergrund:
Die GB von meinem SPR ist zur Zeit Schrott. Ich habe momentan zwei funktionierende M4.
Da im 6mm niemand mein SPR kaufen möchte dachte ich, ich könnte auch einfach das SPR Frontset and meine G&G M4 basteln. Dazu noch Crane Stock und ACOG statt ZF und schon habe ich ein recht führiges und spielftaugliches SPR.
Natürlich muss ich mir für die Kabel eine andere Lösung überlegen.
Die gehen nunmal nach vorne. Schön ist anders
Sollte das Setup so bleiben wird auch die Akkubox gepaintet.
Dann gibt es auch ein neues ACOG mit Killflash wie Capere es hat.
Mir gefällt es!
Fotos sind wie gewohnt nicht besonders gut.
Bessere gibt es hoffentlich im März.
Verfasst am:
Mi Feb 15, 2012 10:20 am (Kein Titel)
Nun, die Kabel werde ich definitiv noch unsichtbar verlegen.
Vielleicht gönne ich mir eine kleinere Akkubox, aber dann brauche ich auch einen kleineren Akku (Lipo kommt mir noch nicht ins Haus)
Farblich finde ich das eigentlich ziemlich cheffig, weil es mal etwas anderes ist. Eventuell painte ich noch den Stock, aber den Body wollte ich so lassen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Jo, dann wär's kuhl
Bei meiner Sig hab ich auch den Handguard, Schaft, Griff und Mags gepaintet.
Nein, ihr kriegt keine Bilder, meine Mutter hat mein Kabel verschmissen
Verfasst am:
Mo Feb 20, 2012 10:14 pm (Kein Titel)
Mit Gummibärchen und Lakritz? Warum auch nicht ^^
Hier der Upper meines M16, vorerst fertig, jedefalls bis ich mich für ein Visier entschieden hab
Bilder mit ganzen dauern noch, da noch Teile fehlen _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Verfasst am:
Mo Feb 20, 2012 10:25 pm (Kein Titel)
hmm ok danke jetzt weis ich das der m16 magpul handguard mir nicht gefällt^^
Muss ja aber dir gefallen^^
Bringt das reddot überhaupt was mit der "Systema" Mount?^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Mo Feb 20, 2012 10:42 pm (Kein Titel)
Noch ein Flip Up Rear Sight und ne Optik oben drauf und es sieht für Magpul garnichtmal so schlecht aus
Evtl. nen Eo 553 in TAN oder ein ACOG (aber nicht die RD Variante, die man gleich an dem Batteriefach erkennt ) _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Mal mit PJ Fehlen nur noch die Railladders in CB ^^
EDIT: Sieht aus wie TAN Ist aber Coyote Brown und in RL auch viel Dunkler. Blitz ist schuld.
_________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze