Verfasst am:
So Nov 01, 2009 7:34 pm Bilder eurer ASG's
Hier könnt ihr Bilder eurer ASGs posten.
Mit der neuen Aufteilung im Galleriebereich mussten wir diesen Thread neu machen um unbelastet ins neue System zu starten. Aber natürlich könnt ihr auch ältere Bilder wieder posten.
Hier mal ein paar ältere Sachen von mir:
Jing Gong G36C (inzwischen ist da noch ein EoTech 552 drauf und ein anderer Sling dran)
so dann mache ich mal weiter. Habs zwar wieder verpennt gute Fotos draußen zu machen, werde diese dann morgen (oder so^^) anhängen.
Hier erstmal Drinnenfotos. Besitze im Moment nur 1 Waffe und das wird auch erstmal so bleiben (Eltern...). Gff aber noch eine Pistole als Backup.
Das Grün am Schaft ist garnicht so hell wie auf den Fotos, ich habe den Schaft neu lackiert da ich den Largetypeakku eingebaut habe. Bilder davon im "M4 goes Metall" Thread.
ALTE BILDER, NICHTMEHR AKTUELL!
_________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Grüße Lukas!
Take a look:
Unsere Team HP:
Zuletzt bearbeitet von wuttel am So Jun 20, 2010 10:12 am, insgesamt einmal bearbeitet
Bilder von meiner "G36c-Sniper".
Um Fragen vorzubeugen:Das ist das M85 von DE, mit verkürztem Magazin und Laufverlängerung.Die Leistung ist aber genauso grottig wie vorher,also nix mit Tuning.Hab das Teil eig nur so zum Spaß umgebaut ^.^
Ihr bekommt auch noch ein paar Bildchen von meiner M4 zu sehen,sobald der Metallbody verbaut ist. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Ganz nach dem Motto: "Ready for Ginzling" hab ich mal mein Gear gepackt und gleich auch mal Fotos meiner neuen M4 (G&P Vollmetall, Orginalmarkings) gemacht.
Viel Spaß mit den Fotos und ich pack mal alles schön zusammen, morgen um 5 gehts los *freu*