Jau, der Speedloader ist von King Arms und recht gut verarbeitet.
Knicklichter kann man immer gebrauchen _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
[...]Hahaha, Ich musste "Recta DP 10" erstmal googlen [...]
Du kennst Recta nicht?
Ok, dann brauchst du anscheinend auch keinen richtigen Kompass....
« FipZide » hat folgendes geschrieben:
[...]Ja sicher, ich gebe doch nicht über 100 Euro aus nur um eine "Fake-Survival-Box" zu füllen.[...]
Ok, des ist ein Argument...
[...]100 Euro für nen Kompass
Glas Wasser, Korken und Nadel reicht doch![...]
Ähm, ja, wenn man Norden von Süden unterscheiden will, dann ja..
Wenn man aber Standortbestimmungen per kreuzpeilungen vornehmen
möchte / soll / muss, lernt man den Recta sehr schnell schätzen
(hab den schon ein paar Jahre, und bin sehr(!!!) zu frieden.)
[...]Oder gleich ein GPS-Gerät und Batterien.
Da wäre dann garmin der richtige Anbieter
(GPS: Zwar schön, zum Weg aufzeichen, Punkte setzen, entfernungsbestimmung zu bereits gespeicherten Punkten usw...
aber über einen guten Kompass geht kaum was ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Di Jan 31, 2012 10:03 pm (Kein Titel)
So schlecht können die doch nich sein wie die immer meinen Mal in einem selbst Experiment testen
Es war eine Spaß bestellung und wenn die gut sind dann ... mal sehen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Di Jan 31, 2012 10:24 pm (Kein Titel)
Schreib dann mal was darüber!
Ich liebäugle schon länger mit sowas, kam aber bisher noch nie dazu mal ein paar zu bestellen. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Ich denke ich mache ein Review drüber _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Qualität: passt noch
(auch wenn mir keiner Weismachen kann, dass des Industrial Quality ist...
sollte vielleicht mal eine werden aber .... naja... )
Aber des geniale: Die Größen:
0,7
0,9
1,3
und dann, weshalb ich die gekauft hab: der zweite Satz ist "Inch Size"
(zöllige, und nicht metrische Winkelschlüssel )
Damit sollte man auch endlich mal die schönen "Chinesischen madenschrauben" rausbekommen, ohne in die Trickkiste greifen zu müssen .... _________________
Damit sollte man auch endlich mal die schönen "Chinesischen madenschrauben" rausbekommen, ohne in die Trickkiste greifen zu müssen ....
Ich bevorzuge ja immernoch die so-lange-feilen-bis-der-Schlüssel-passt-Methode
Im Ernst, irgendwann werd ich da auch mal investieren müssen.
Demnächst kommt erstmal was Dremel-ähnliches, hatte ich schon öfters Bedarf danach. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Ich bevorzuge ja immernoch die so-lange-feilen-bis-der-Schlüssel-passt-Methode
Im Ernst, irgendwann werd ich da auch mal investieren müssen.[...]
Investieren?
Die Qualität reist einen zwar nicht vom Stuhl, aber für 15,90 inkl. Versand, und dafür,
dass mir nicht mal der Fachhändler "zöllige" besorgen konnte/ wollte, binn ich damit sehr zu frieden...
« Thor » hat folgendes geschrieben:
[...]Demnächst kommt erstmal was Dremel-ähnliches, hatte ich schon öfters Bedarf danach.
Ich hab einen vom Aldi schon ein paar Jahre in Betrieb und bin eigentlich recht zu frieden.
(kann zwar leider nicht mit den kompakten Industrie "Pressluftbetriebenen" mithalten,
aber dafür ist der auch "etwas" günstiger....)
Bei der Conrad bestellung hab ich jetzt auch mal diamanttrennscheiben
und Sägescheiben bestellt... mal schauen, wie es sich mit den arbeiten lässt... _________________