Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Bilder von euch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 11:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klar, ich werde mit Sicherheit mal in Heidekrug und der Piratenstadt vorbei schauen, zudem ist die Teilnahme an der OP Break Down II in Plessa ziemlich sicher. Wink

Und damit es nicht zu eintönig wird:
Image Image

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 7:28 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 9:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Capere: Super Bilder und tolles Video. Du stürmst zwar (für ein Video) zu wenig aber es ist toll Wink
Besonders mag ich 3:00 wo du mit der Glock ein paar BBs verteilst Mr. Green

Aber spürt ihr überhaupt etwas wenn ihr so eingepackt seid? Da hört man doch maximal die BBs gegen einen prallen? Question

Könnte mal jemand ein Video machen, auf dem mit einer GBB Pistole gestürmt wird? Das wäre super toll! Shocked

Btw: Ist es realistisch als sehr offensiver Spieler mit einer GBB Pistole zu skirmen? Wäre doch mal was anderes. Weisen GBB Secondarys die nötige Präzision auf?
Ich frage nur mal so, weil ich noch nie von jemandem gehört habe, der (professionell) sein Geld in eine Pistole steckt und die als Primärwaffe benutzt Wink

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 10:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
[ ...]Weisen GBB Secondarys die nötige Präzision auf?
Ich frage nur mal so, weil ich noch nie von jemandem gehört habe, der (professionell) sein Geld in eine Pistole steckt und die als Primärwaffe benutzt Wink

Wenn man des nötige Kleingeld reinsteckt durchaus Wink

In den "älteren" videos von scoutthedoggie geistert immer mal wieder eine "legendäre" Hi-Capa herrum .... Smile

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 11:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
Aber spürt ihr überhaupt etwas wenn ihr so eingepackt seid? Da hört man doch maximal die BBs gegen einen prallen? Question

Klar spürt und hört man das, sieht man doch auch bei 3:58, wo ich am Helm/der Brille getroffen werde. Wink

Zitat:
Könnte mal jemand ein Video machen, auf dem mit einer GBB Pistole gestürmt wird? Das wäre super toll! Shocked

Btw: Ist es realistisch als sehr offensiver Spieler mit einer GBB Pistole zu skirmen? Wäre doch mal was anderes. Weisen GBB Secondarys die nötige Präzision auf?

Natürlich ist das möglich und ich bin dieses Jahr bei zwei OPs in meiner Rolle als Gruppenführer der Rebellen auch oft so vorgegangen. Schließlich kann man eine Glock leichter verstecken als ein M4.

Raus geholt habe ich damit auch etliche, schließlich hat TM von Haus aus eine gute Präzision und Reichweite, da war manch einer gar erstaunt von der geringen Joulezahl. Wink

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2011 9:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

Mal ein kleiner Zwischenstand.

Bitte keine Kritik an meinem EOTech Very Happy Ich weiss auch, dass das so nix aussieht.
Wie gesagt ist nur ein Zwischenstand. Fertig ist das noch nicht!

Open Mag Pouch ist übrigens in Natura nicht so dunkel!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2011 9:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eig nicht schlecht (auser das eo xD)
Ich finde da fehlt noch irgendwas charakteristisches

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 5:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Doppelpost Very Happy
naja ist ja schon etwas her und sonst würde niemand das bild sonst sehen

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
FipZide
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 9:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch wenn man wieder nicht viel erkennt Embarassed
Bild von heute, -8°C, war ein super Spiel Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2012 3:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sieht gut aus Wink

Vorallem sind die Handschuhe genial Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
FipZide

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 7:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, danke. Die Handschuhe sind der Hammer.

Entschuldigen muss ich mich für die Boots, die sind quasi "untrue", aber bei der Kälte war mir das echt egal Laughing

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 7:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« FipZide » hat folgendes geschrieben:
Ja, danke. Die Handschuhe sind der Hammer.[...]

Hersteller, Name, Bezugsquelle, Preis? Razz

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
FipZide

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 8:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
« FipZide » hat folgendes geschrieben:
Ja, danke. Die Handschuhe sind der Hammer.[...]

Hersteller, Name, Bezugsquelle, Preis? Razz

Alles in allem:

Ich habe meine damals in Polen gekauft. Waren dort etwas billiger.
Genial ist das man mit den Dingern immer noch ein unglaublich gutes Fingerspitzengefühl hat!

HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 10:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ja die selben. Meine habe ich bei Amazon.de gekauft.

Ja mit den Handschuhen kann ich sogar mein Handy bedienen (HTC Desire HD) Nur sonderlich warm halten sie nicht wenn man die Finger ne Zeit lang nicht bewegt. Laughing

Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 10:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ][Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ][Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Nur mal ein paar Bilder vom diesjährigen Faschingsspiel letzten Sonntag. Weihnachten ist zwar vorbei, aber 2011 kam es zu keinen Weihnachtsspiel und da musste das natürlich nachgeholt werden.
Mit zunehmenden Verlauf des Tages deformierte sich das Kostüm doch schon erheblich, wurde dann am Ende mit in der Pennertonne verbrannt. Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 10:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

NEIN Very Happy

Die Bilder hab ich heute im ASVZ schon gesehen xDD Die Schneewolke war ja wohl die coolste Verkleidung xDD

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: