Verfasst am:
Do Nov 17, 2011 11:21 pm (Kein Titel)
Klar, ich werde mit Sicherheit mal in Heidekrug und der Piratenstadt vorbei schauen, zudem ist die Teilnahme an der OP Break Down II in Plessa ziemlich sicher.
Capere: Super Bilder und tolles Video. Du stürmst zwar (für ein Video) zu wenig aber es ist toll
Besonders mag ich 3:00 wo du mit der Glock ein paar BBs verteilst
Aber spürt ihr überhaupt etwas wenn ihr so eingepackt seid? Da hört man doch maximal die BBs gegen einen prallen?
Könnte mal jemand ein Video machen, auf dem mit einer GBB Pistole gestürmt wird? Das wäre super toll!
Verfasst am:
So Nov 20, 2011 10:12 pm (Kein Titel)
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
[ ...]Weisen GBB Secondarys die nötige Präzision auf?
Ich frage nur mal so, weil ich noch nie von jemandem gehört habe, der (professionell) sein Geld in eine Pistole steckt und die als Primärwaffe benutzt
Wenn man des nötige Kleingeld reinsteckt durchaus
In den "älteren" videos von scoutthedoggie geistert immer mal wieder eine "legendäre" Hi-Capa herrum .... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
So Nov 20, 2011 11:15 pm (Kein Titel)
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
Aber spürt ihr überhaupt etwas wenn ihr so eingepackt seid? Da hört man doch maximal die BBs gegen einen prallen?
Klar spürt und hört man das, sieht man doch auch bei 3:58, wo ich am Helm/der Brille getroffen werde.
Zitat:
Könnte mal jemand ein Video machen, auf dem mit einer GBB Pistole gestürmt wird? Das wäre super toll!
Btw: Ist es realistisch als sehr offensiver Spieler mit einer GBB Pistole zu skirmen? Wäre doch mal was anderes. Weisen GBB Secondarys die nötige Präzision auf?
Ich frage nur mal so, weil ich noch nie von jemandem gehört habe, der (professionell) sein Geld in eine Pistole steckt und die als Primärwaffe benutzt
Natürlich ist das möglich und ich bin dieses Jahr bei zwei OPs in meiner Rolle als Gruppenführer der Rebellen auch oft so vorgegangen. Schließlich kann man eine Glock leichter verstecken als ein M4.
Bitte keine Kritik an meinem EOTech Ich weiss auch, dass das so nix aussieht.
Wie gesagt ist nur ein Zwischenstand. Fertig ist das noch nicht!
Open Mag Pouch ist übrigens in Natura nicht so dunkel! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Eig nicht schlecht (auser das eo xD)
Ich finde da fehlt noch irgendwas charakteristisches _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Vorallem sind die Handschuhe genial _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Entschuldigen muss ich mich für die Boots, die sind quasi "untrue", aber bei der Kälte war mir das echt egal _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ich habe meine damals in Polen gekauft. Waren dort etwas billiger.
Genial ist das man mit den Dingern immer noch ein unglaublich gutes Fingerspitzengefühl hat! _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Di Feb 07, 2012 10:03 pm (Kein Titel)
Ich habe ja die selben. Meine habe ich bei Amazon.de gekauft.
Ja mit den Handschuhen kann ich sogar mein Handy bedienen (HTC Desire HD) Nur sonderlich warm halten sie nicht wenn man die Finger ne Zeit lang nicht bewegt. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Nur mal ein paar Bilder vom diesjährigen Faschingsspiel letzten Sonntag. Weihnachten ist zwar vorbei, aber 2011 kam es zu keinen Weihnachtsspiel und da musste das natürlich nachgeholt werden.
Mit zunehmenden Verlauf des Tages deformierte sich das Kostüm doch schon erheblich, wurde dann am Ende mit in der Pennertonne verbrannt. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
Mi Feb 22, 2012 10:43 pm (Kein Titel)
NEIN
Die Bilder hab ich heute im ASVZ schon gesehen xDD Die Schneewolke war ja wohl die coolste Verkleidung xDD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze