Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

billig g36c..Waffe kaputt; klemmt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Districter
Anwärter (A04)
Anwärter (A04)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 11:11 pm    billig g36c..Waffe kaputt; klemmt Antworten mit ZitatNach oben

Also, nach stundenlanger Suche im Internet habe ich endlich eine Seite gefunden die mir helfen könnte. Danke erstmal dafür.

Ich hab folgendes Problem:
Vor einer Woche habe ich mir eine Gsg Ksk-1c sport series geholt (die gaaanz billige g36c). War mein Erstkauf einer "richtigen" Softair und so gut wie jeder Erstkauf ein Fehler.
Ich pack sie also aus und will natürlich sofort loslegen. Also direkt in Magazin geladen und ab in Garten. Erstmal auf s-automatisch geschossen. Nach ca. 5 BBs kommt nichts mehr. Ich stell auf auto um und dann kommen nach ca. 7 leerschüssen wieder ein paar BBs, dann wieder nichts und dann das gleiche Spektakel nochmal. Ich dachte es liegt villeicht am Akku und hab den dann einmal komplett durchgeladen, aber das hatts auch nicht gebracht.
Als nächstes hab ich mir dann das Magazin vorgenommen. Magazin voll gemacht (Low-Cap), und den "Stopper" weg; alle BBs fliegen raus. Magazin halb voll gemacht und siehe da sowohl semi als auch vollautomatisch funktioniert die Waffe.

Kann mir irgend jemand sagen woran das liegt und ob ich das beheben kann. Danke schonmal im Voraus.
lg. Jan

P.S. falls ich irgendwelche relevanten Daten vergessen hab trage ich die schnellstmöglich nach

Zuletzt bearbeitet von Districter am So Apr 10, 2011 7:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 7:33 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 8:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann sein, dass Du das Magazin einfach ZU voll gemacht hast und sich die Kugeln dann verklemmen.
Also versuch mal das Magazin nicht ganz auf Anschlag, bzw. mit Gewalt zu füllen.

Districter
Anwärter (A04)
Anwärter (A04)

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 12:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In dem Shop wo ich sie gekauft habe stand:
Magazinkapazität: 40
ich hab sie bis jetzt immer mit 38 gefüllt und der Effekt, dass sie auf einmal normal schießt tritt erst bei 20-25 BBs ein.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: