Verfasst am:
Do März 25, 2010 8:31 pm Bin ein Anfänger ...
Hallo erstmal
Bin nun seit ungefähr 1 Woche hier in diesem Forum.
Ich habe mir vor ich glaube 5 Tagen eine Softair gekauft weil mir Schießen (im Schützenverein gibt es immer so nen tag der offenen tür ) Spaß bereitet. Da ich erst 13 bin und ohne Eltern unterwegs war, habe ich mir eine Walter P22 mit 0,08 Joule gekauft.
Desweiteren habe ich mir noch gestern einen "mini Schießstand" gekauft bei dem man Zielscheiben reinhängen kann. Das bereitet mir sehr viel Spaß
Deswegen wollte ich mir vlt. zu Ostern eine neue (diesmall 0,5 Joule Softair wünschen) , Einverständnis der Eltern habe ich also die bestellen mir diese dann .
Dann wollte ich noch fragen ob jemand weiß wo man Zielscheiben für dieses "Target" ausdrucke kann (das hier ).(ich weiß jetzt nicht ob ich das posten darf sry ...)
So zu guter Letzt noch die Frage zu diesen "Skirms". Undzwar , wie läuft so eine Skirm ab und ab wieviel jahren sollte man dort teilnehmen ?
Und ab welcher softair ?
So noch eine Frage
Können meine eltern mir eine softair ab 14 / (1 bestellen und darf ich diese dann nutzen ?
Und welche ab 14 (Machienenpistole ) ist empfehlenswert ? um 50€ ? (auch bissle mehr )
Verfasst am:
Do März 25, 2010 8:36 pm (Kein Titel)
Du darfst mit 13 noch keine Softair über 0,08J besitzen. Da musst du wohl noch bis zu deinem Geburtstag warten. Du musst dann aber schon mit ca 120 Euro für ein gutes Gewehr/Maschinenpistole rechnen.
Zielscheiben kannst du dir einfach ausdrucken, indem du danach googlest. Da findest du hunderte verschiedene, die nur noch auf deinem PC speichern musst, und dann beliebig oft ausdrucken kannst. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Do März 25, 2010 8:38 pm (Kein Titel)