Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Bin ein Anfänger ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lars96
Member (B00)
Member (B00)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 8:31 pm    Bin ein Anfänger ... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erstmal Wink
Bin nun seit ungefähr 1 Woche hier in diesem Forum.
Ich habe mir vor ich glaube 5 Tagen eine Softair gekauft weil mir Schießen (im Schützenverein gibt es immer so nen tag der offenen tür Very Happy) Spaß bereitet. Da ich erst 13 bin und ohne Eltern unterwegs war, habe ich mir eine Walter P22 mit 0,08 Joule gekauft.
Desweiteren habe ich mir noch gestern einen "mini Schießstand" gekauft bei dem man Zielscheiben reinhängen kann. Das bereitet mir sehr viel Spaß Smile
Deswegen wollte ich mir vlt. zu Ostern eine neue (diesmall 0,5 Joule Softair wünschen) , Einverständnis der Eltern habe ich also die bestellen mir diese dann Smile.
Dann wollte ich noch fragen ob jemand weiß wo man Zielscheiben für dieses "Target" ausdrucke kann (das hier ).(ich weiß jetzt nicht ob ich das posten darf sry ...)

So zu guter Letzt noch die Frage zu diesen "Skirms". Undzwar , wie läuft so eine Skirm ab und ab wieviel jahren sollte man dort teilnehmen ?
Und ab welcher softair ?

So noch eine Frage Smile
Können meine eltern mir eine softair ab 14 / (1Cool bestellen und darf ich diese dann nutzen ?
Und welche ab 14 (Machienenpistole Smile) ist empfehlenswert ? um 50€ ? (auch bissle mehr Smile)

So das wars erstaml Smile

MfG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 7:34 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

shadow90
Super Master Berserker HA 10