Verfasst am:
Mo Sep 19, 2011 6:45 pm Bin neu und brauche hilfe
Hey,
Bin 14 jahre alt und wollte mirjetzt nen paar softair's kaufen, Es sollte wenn möglich dabei sein :
Eine sniper?! oder ähnliches
Eine pistole
Bei der Pistole Hatte ich nach einer Taurus ausschau gehalten und denke das ich diese auch nehme .
Bei sniper oder so Keine ahnung, und da ich "neu" bin kenn ich mich auch nicht so aus, Das is nur Um mit meinen freunden nen bissle rum zu ballern ^^Ungefair ausgeben für die Sniper würde ich ~50 € Was kann ich dafür bekommen? UNd gibt es gute Scoops und so ? die würde ich dazu kaufen ...
Danke für jede hilfe
Wenn ich es richtig verstanden habe suchst du eine ASG oder willst eine kaufempfehlung,oder was?
Für 50€ gibt es nicht wirklich gute Sniper.Und eine <0.5J Sniper kannst du eh vergessen.
Die Tauris ist schonmal gut.
Ps:Achte bitte auf deine Rechtschreibung. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Okay, Gibt es denn gute langwaffen für den preis?
Am besten wo mann z.b sowas wie "laserpointer" oder also das mann einen Punkt bzw ein zielpunkt hat wenn mann Schießt .. dazu kaufen kann// edit Hab grad gelesen das dass verboten sein soll, wenn dies so ist dann ignoriert die frage
und ja eine kaufempfehlung würde ich gerne haben + Wichtiges zubehör wenn es geht !
Danke
Nein, für 50 Euro bekommst du auch noch keine taugliche Langwaffe. Entsprechend kann man in diesem Preisgebiet lediglich Pistolen (sowohl Federdruck als auch einige AEPs) empfehlen.
Okay, danke.
Welche würdest du den empfehlen wenn du jetzt wählen müsstest?
Es geht ja auch nicht darum sooo die super waffen zu haben sondern einfach ein bisschen mit den freunden "kämpfen" und die ham auch nicht so die supper waffen .
..naja die sind alle auch so um die 100€ und das andere sind pistolen?
AEP´s(Automatic Elektik Pistol) also du kannst mit denen Vollautomatisch sowie Semieautomatisch schießen. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Also ich habe mir die Taurus zugelegt und bin sehr zufrieden mit der! TOP die fliegt richtig grade wie es sich gehört und richtig weit! nur zu empfehlen!
Da dir hier schon AEP´s angeboten wurden, würde ich dir jetzt einfach die MP7 empfehlen. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Die Mp7 habe ich ihn meines erachtens auch schon empfohlen. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein