Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Bin neu und brauche hilfe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kinglu

Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 6:45 pm    Bin neu und brauche hilfe Antworten mit ZitatNach oben

Hey,
Bin 14 jahre alt und wollte mirjetzt nen paar softair's kaufen, Es sollte wenn möglich dabei sein :
Eine sniper?! oder ähnliches
Eine pistole

Bei der Pistole Hatte ich nach einer Taurus ausschau gehalten und denke das ich diese auch nehme .
Bei sniper oder so Keine ahnung, und da ich "neu" bin kenn ich mich auch nicht so aus, Das is nur Um mit meinen freunden nen bissle rum zu ballern ^^Ungefair ausgeben für die Sniper würde ich ~50 € Was kann ich dafür bekommen? UNd gibt es gute Scoops und so ? die würde ich dazu kaufen ...
Danke für jede hilfe

HiddenBenutzer-Profile anzeigen     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 7:39 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 6:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich es richtig verstanden habe suchst du eine ASG oder willst eine kaufempfehlung,oder was?
Für 50€ gibt es nicht wirklich gute Sniper.Und eine <0.5J Sniper kannst du eh vergessen.
Die Tauris ist schonmal gut.
Ps:Achte bitte auf deine Rechtschreibung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Kinglu

Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 7:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay, Gibt es denn gute langwaffen für den preis?
Am besten wo mann z.b sowas wie "laserpointer" oder also das mann einen Punkt bzw ein zielpunkt hat wenn mann Schießt .. dazu kaufen kann// edit Hab grad gelesen das dass verboten sein soll, wenn dies so ist dann ignoriert die frage

und ja eine kaufempfehlung würde ich gerne haben + Wichtiges zubehör wenn es geht !
Danke

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 7:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, für 50 Euro bekommst du auch noch keine taugliche Langwaffe. Entsprechend kann man in diesem Preisgebiet lediglich Pistolen (sowohl Federdruck als auch einige AEPs) empfehlen.

Und ja, funktionsfähige Laserpointer sowie Taschenlampen sind in Deutschland leider an der Waffe verboten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Kinglu

Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 7:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay, danke.
Welche würdest du den empfehlen wenn du jetzt wählen müsstest?
Es geht ja auch nicht darum sooo die super waffen zu haben sondern einfach ein bisschen mit den freunden "kämpfen" und die ham auch nicht so die supper waffen .

Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 7:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] wäre für anfang nicht schlecht.
Oder [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
sind auch nicht schlecht.

Kinglu

Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 8:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke sehr , werde ich mir mal merken und anschauen !

naja die sind alle auch so um die 100€ und das andere sind pistolen?

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 8:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pundula » hat folgendes geschrieben:

Völlig richtig!
Oder du holst dir eine H.P.A. Pistole (aus der Serie ist auch die Taurus PT 24/7) wenn du unabhängig vom Akku sein willst und etwas präziser, (stärker) und regelmäßiger schießen willst.

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 8:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Kinglu » hat folgendes geschrieben:

..naja die sind alle auch so um die 100€ und das andere sind pistolen?

AEP´s(Automatic Elektik Pistol) also du kannst mit denen Vollautomatisch sowie Semieautomatisch schießen. Wink

timack
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 2:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habe mir die Taurus zugelegt und bin sehr zufrieden mit der! TOP die fliegt richtig grade wie es sich gehört und richtig weit! nur zu empfehlen!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Sniper
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2011 6:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da dir hier schon AEP´s angeboten wurden, würde ich dir jetzt einfach die MP7 empfehlen.

Image
Image

Rechtliche Fragen zu softair? Wie z.B. Laseropinter oder Taclight? Dann klick hier. => [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 1:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Mp7 habe ich ihn meines erachtens auch schon empfohlen. Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: