Verfasst am:
Sa Nov 06, 2010 11:05 am Bin neu und hab noch ein paar Fragen !
hi,
also ich bin neu und habe noch ein paar Fragen !
1. ich habe mir bei softairwelt das SIG 552 M82 AEG - bundle gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden ! die waffe hat ca 0.3joule und ist vollautomatisch . - DARF ICH DENN DRAUSSEN EINFACH SO SCHIESSEN ? GEGENÜBER VON MEINEM HAUS IST EIN RIESIGES FREld WO NICHTS DRAUF IST. DARF MAN DA EIN SOFTAIRBATTLE MIT MEHREREN PERSoNEN MACHEN ?
2. es ist mir natürlich kklaer das man nie auf personen tiere etc. zielen oder gar schiessen darf ! ich will auch nicht einfach so faussen rumrennen und irgendwie "AMOK " laufen - ABER DARF MAN AUF DER STRASSE AUF ZIELE WIE ZB DOSEN ETC SCHIESSEN OHNE DAS JEMAND ETWAS SAGEBN KANN ODER VVLLT AUCH DASS ICH PROBLEME MIT DER POLIZEI KRIEGEN DENN BEI MIR IN DER GEGEND LEBEN LEUTE DIE SOETWAS GERNE MACHEN !
vielen dank schonmal für die antworten und liebe grüße
Verfasst am:
Sa Nov 06, 2010 11:19 am (Kein Titel)
ich glaub hier wurde was falsch verstanden ! mit amok war gemeint das ich drausssen rumrenne und alles abschieße was mir in die wuere kommt !! UND GENAU DAS MÖCHTE ICH JA NICHT MACHEN !!!
Verfasst am:
Sa Nov 06, 2010 11:27 am (Kein Titel)
Trotzdem: NEIN!
Mache Dich bitte mit dem Waffengesetz vertraut.
Was Du da besitzt ist eine Anscheinswaffe, die darfst Du in der Öffentlichkeit nicht führen! _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Sa Nov 13, 2010 12:44 am (Kein Titel)
Ja bitte Rechtschreibung, wenn du ein privatgrundstück hast darfst du da
drauf Skirmen wie du lustig bist solange du unter 18 bist darst du auch nur <0,5 haben
Übrigens Fachbegriff Skirmen steht für die Übermässig vielen worte
mit Airsoftbatlle,Airsoft Zoggen...
Edit by Scratch: Doppelposts zusammengefügt _________________ Treffen sich zwei Soldaten. Beide
tot.
Wenn ich morgens in den Spiegel schau hab ich den ganzen Tag einen stehen
xD
Verfasst am:
Sa Nov 13, 2010 12:47 pm (Kein Titel)
Doppelposts bitte vermeiden!
« mbking100 » hat folgendes geschrieben:
wenn du ein privatgrundstück hast darfst du da
drauf Skirmen wie du lustig bist
Stimmt so nicht, ganz so einfach ist es leider nicht,da gibt es eine Menge was man beachten muss damit das spielen legal ist. (Was ist Deutschland mit 0,5ern ziemlich schwer ist) _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Sa Nov 13, 2010 12:50 pm (Kein Titel)
Ja gut das kann stimmen, am besten ma auf einem Schützenplatz oder einem Paintball Feld nachfragen ob es ok ist hier ein paar Runden zu Skirmen _________________ Treffen sich zwei Soldaten. Beide
tot.
Wenn ich morgens in den Spiegel schau hab ich den ganzen Tag einen stehen
xD