Am einfachsten gehts. Wenn du den Lauf rausnimmst, dann ist aber die Garantie weg. Ansonsten schaun, ob du von unten was siehst. wenn du in den Magazinschacht schaust und du keine Kugel erkennen kannst, dann dreh das HopUp ganz aus (ist das bei der USP überhaupt möglich?) und nimm einen Metallstab, wie ImpacT schon beschrieben hat.
Wenn du eine Kugel siehst, und sie nicht mit dem Putzstab raus bekommst, dann mit ein paar leichten Schlägen gegen etwas hartes (z.B Tisch).
Wenn alles nichts hilft, dann musst se wohl zurückschicken. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Sa Okt 24, 2009 10:46 am (Kein Titel)
Ach Leute, das Problem hatte den Freund mit seine USP auch fällt mir ein!
Und ich hatte es gelöst
Also ich kann mir nurnoch an folgendes erinnern:
1. Mag raus
2. Hopup so weit es geht ausstellen
3. Reinigungstab reinstecken und Kugel mit mehr oder weniger Gewalt reindrücken, dann wieder nach vorne lassen, also:
rein, raus, rein, raus.
Dann sind aus der USP nach und nach Kugeln rausgefallen, waren glaube ich ganze 5 stück! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Sa Okt 24, 2009 10:59 am (Kein Titel)
ist wieder frei hab sie aufbeschraubt und mit einer nadel von oben rausgedrükt.
hat nochwer die USP und kann mir wer sagen für was die stellschraube unten am griff ist? mann muss irgendwas verstellen können weil ein Imbuschlüsssel ist mitgeliefert worden aber was wenn ich dsie drehe merke ich keinen unterschied _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Wenn der Lauf verstopft ist, einfach den Lauf ausbauen und an einen Kompressor anschließen und druck drauf geben. Oder einfach metallstab nehmen und stopfen.
Achja mit der Motorstellschraube kannst du eintellen wie nah oder fern der Motor von der Gearbox weg ist. Wenn er zu weit weg ist, kann es sein, dass dein Motor zwar dreht aber deine Gearbox nix macht weil sie zu wenig druck bekommt. Auserdem wird so dein Gear am Motor und das ERSTE der Gearbox runtergeschreddert. Also Finger weg. Wenn der Motor zu nah ist, kannst du viele Gearjams bekommen, weil dein Motor zu viel Druck auf das erste Gear der Gearbox ausübt. Auserdem kann so dein erstes Gear brechen und dann ist sie auch am Arsch. Also nochmal FINGER weg. Wenn dein Motor zwar dreht aber deine Gearbox nix macht, kannst du durch die Motorstellschraube versuchen den Motor näöher zum ersten Gera zu bringen.
Aber solange nichts ist, FINGER WEG. !!!
_________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Schon mal ne Weile geschossen? (Also nach dem du die Platte verstellt hast)
Wenn nicht, würde ichs mal schnell nachholen und 100-200 Schuss durchjagen.
Wenn's keine Jams oder sonstige Probleme gibt, dann hast du zum Glück nichts verhehrendes angerichtet ^_^ _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Bei mir is außer etwas Motorhitze und das nichts mehr geht nix passiert.
Also bei einer AEG geht man, wie ich herrausgefunden habe, am besten so vor:
1. Schraube so weit es geht reindrehen,ürgentwann gehts nicht weiter.
(Erklährung: Das Motorgear ist an das Bevel Gear gestoßen)
2. Jetzt die Schraube wieder 2-3 Umdrehungen rausdrehen.
3. Testschießen, am besten ein paar Mags bzw. 1 Highcap.
Wenn alles geht gut, wenn der Motor frei dreht habt ihr die Schraube zu weit heraus gedreht.
Wenn nach etwas schießn nichts mehr geht habt ihr einen minigearjam.
Schraube rausdrehen und wieder oben anfangen. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Nur zum verständnis:
Bei einem Gearjam tuts nur überhitzen wenn man immer weiter den Abzug gedrückt hält, obwohl nichts passiert bzw. man weiß das man einen Gearjam hat. Denn entsteht vom Prinzip her ein Kurzschluss, das schwächste Teile wird warm, qualmt oder fängt sogar an zu brennen. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!