Verfasst am:
So Okt 18, 2009 10:34 pm Bin total Unschlüssig
Hi,
Also ich suche e Backup Airsoft eigentcih wollte ich ne Pistole nehmen da die schön in das Holster reinpassen würde aber als ich eben so stöberte sah ich diese R4 *SYSTEM&userid=75921
Die würde zwar eigentlcih meine Bugget für ne Backup übersteigen aber sie ist ja eigentlcih sehr schön und Klein.
Meine eigentliche wahl war die H&K USP Tactical AEP:
*SYSTEM&userid=75921
wär Natürlich ne Prima Backup und auch in meinen Finanzgrenzen^^
Kommt immer drauf an. Denke wenn due die MP7 gut Transportieren kannst nehm die, denn da hast du warscheinlich bessere Rof und größeres Magazin! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Wie du ja sicherlich gesehen hast habe ich den Tipp bekommen, mir auch mal die G18 anzuschauen... letztendlich finde ich sie sehr geeignet als Backup, nicht nur wegen der Größe, sondern auch vom Aussehen her
mfg _________________ mfg Grossi
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
nja als sekundär hab ch das g36 von jg und die MP7 ist schön klein mit ihren (mit zusammengefahrender stütze) 30 cm aber is natürlich wesentlich teurer als die usp und die usp hat auch eine gute ROF _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Auf jeden Fall!!! Ich hatte sie erst am Wochenende in der Hand und muss sagen: Sehr detailgetreu!!! Vom Gewicht und der Verarbeitung her optimal und die ROF ist auch sehr gut _________________ mfg Grossi
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Auf jeden Fall!!! Ich hatte sie erst am Wochenende in der Hand und muss sagen: Sehr detailgetreu!!! Vom Gewicht und der Verarbeitung her optimal und die ROF ist auch sehr gut