Verfasst am:
Do Jun 30, 2011 10:31 pm (Kein Titel)
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
Was is deine Meinung zu denen?
Nicht dass ich da welche verwechsel, aber, die HIDD Bio BBs sind doch die auf Ca (Calcium) Basis oder?
Was die angeht, sollte man mit denen gut in der Wüste spielen können...
Meine Erfahrung:
GBB Magazin mit denn gefüllt,und ins lauwarme Wasser gestellt, um zu schauen, ob des Mag dicht ist, und hab mich dann gewunderd, woher dieser Milchige "Nebel" im Wasser kam, der nach weniger als 60 sec. zu sehen war (ich hätte geschätzt, dass der bereits nach ca. 20sec. sich gebildet hatte)
Des sind so meine Erfahrungen _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
OK
Ich kann mir ja in ein paar Tagen meine Meinung zu den HIDD Bio BBs bilden
EDIT: So, jetzt sind sie da, die HIDD Bio BBs 0,20g und 0,25g.
Die BBs kosten weniger als andere gute (0,20g).
Die 0,25er kosten durchschnittlich.
Bei HIDD ist der Preis immer gleich, ~13,50€ und man bekommt 4000 0,20er, 3000 0,25er oder 2500 0,30er.
Die Tüten, in denen die BBs kommen, sind etwas unpraktisch und Softairwelt hat ein wenig stramm gepackt, sodass ein Loch in einer der zwei Tüten war
Die BBs stinken ziemlich heftig, man findet (selten) ein paar weiße Stellen auf der hellgrauen Oberfläche, aber sie fliegen absolut super.
Meine MP5 (Signatur) schießt damit präziser als mit gleich schweren Blaster BBs.
Ich habe mir Bio BBs gekauft für meine M183-A3 Pumpgun mit Schiebeschift und muss sagen ich bin begeistert denn sie lassen sich genauso gut (bei mir jedenfalls ;D) wie normale BBs verschießen.
Sie verschwinden echt schnell besonders im Wasser!
Ich hatte ungefähr 50 davon im Garten liegen und nach ner Woche (mit Regen^^) waren nicht mehr als 6 stück zusehen ich weiß nicht ob es am regen lag aber ich finde sie fabelhaft
also von MIR empfehlenswert ^^
Welche BB´s waren es denn genau?
Denn bei Bio BB´s gibt es auch relativ große Unterschiede. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Es waren 0,20g 1700 ecoBB
von softairwelt.de
Kann ich nur weiterempfehlen
MFG Freekill~
Hmmm, die hatte ich auch mal.
ich finde die allerdings schon richtig bedenklich weich.
Die hatte ich mal im Speedloader und habe mein Lowcap befüllt, als das Mag dann voll war und quasi nichts mehr reinging, habe ich die BB's im Speedloader zerdrückt.
Daraufhin habe ich die Dinger weg geschmissen.
Ich will nicht das mit BB's im meiner S-AEG zerbröseln. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ich habe vor kurzem schlechte Erfahrungen mit Bio BB`s gemacht...
Sie lagen ca 1 Monat unverpackt in meinem Zimmer dann habe ich sie in mein Mag. rein und geschosen->Lauf verstopft da die kugeln sich ein bischen aufgebläht hatten...
Ich habe vor kurzem schlechte Erfahrungen mit Bio BB`s gemacht...
Sie lagen ca 1 Monat unverpackt in meinem Zimmer dann habe ich sie in mein Mag. rein und geschosen->Lauf verstopft da die kugeln sich ein bischen aufgebläht hatten...