Verfasst am:
Sa Dez 11, 2010 10:52 pm (Kein Titel)
« Stalker » hat folgendes geschrieben:
Also meine nächste softair werde ich woanders bestellen ^^
Vor ca. 5 monaten habe ich mir meine M40a1 bestellt, die 3 wochen brauchte bis sie angekommen ist .. das war das erste ärgernis.
ich hab sie ausgepackt & der abdrücker war abgebrochen.. zweites ärgernis
Nach 3 wochen war sie dann wieder da & ich durfte knapp 8 euro Versand bezahlen, die ich nicht wieder bekommen habe.
Als sie ankam bin ich sofort mit ein paar freunden in den nahe gelegenen wald und wollte sie testen .. ich hab 2 mal geschossen & sie war kaputt^^
ich hab sie eingeschickt & 2 wochen später vorsichtig ausgepackt & wieder ausprobiert. diesmal hat sie 7 schuss standgehalten, bis sie wieder kaputt war :/
im endeffekt hab ich sie 4 mal eingeschickt, und vielleicht 20 mal damit geschossen.
& der ganze spaß hat knapp 130 euro gekostet
super oder?!
Noch besser finde ich das du/ihr einfach so im Stadtwald skirmt... Mit 16 sollte man eigentlich genügend Reife besitzen, aber da dem nicht der Fall ist hast du dir einen Freiflug verdient. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
So Dez 12, 2010 12:20 am (Kein Titel)
hmm.. okay.
Aber uns hat schon mal ein polizist angehalten & gefragt wo wir mit unseren "waffen" hinwollen. wir haben ihm das dann gesagt und er meinte dann geht das ja kla. :/
Das ist wirklich am ar*** der welt & der einzige der da rumläuft ist der bauer & sein sohn, der mitspielt.
Verfasst am:
So Dez 12, 2010 12:17 pm (Kein Titel)
Willkomen in Deutschland.
So sind die gesätze und da kan man leider nix gegen machen... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!