Verfasst am:
So Aug 07, 2011 2:08 pm Bitte um Hilfe vor einem kauf !
Hallo Leute ,
Ich wil mir eine elektrische softair kaufen...
ich wul eine im wert von 70-160 € ,
krieg ich da was gutes und wen :
ich wil eher eine art mp zb.
MP5
p90
usw.
bitte schreibt mir noch ein paar empehlungen
vielen dank
Es steht in keinem deutschen Gesetz, dass der Erwerb/besitz erst ab 14 Jahren erlaubt ist _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Und ich hab nur geschrieben das er noch nichts bekommen wird. Außer er kauft in Polen oder auf der Kirmes. Denn ich kenne keinen Deutschen Händler der Softairs an unter 14 Jährige verkauft. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Das ist wohl richtig, aber wenn diese von einem ü14 jährigen gekauft wird darf auch ein u14 Jähriger diese Besitzen, jedenfalls soweit ich weiß _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
BTT please!
Das Thema hatten wir schon so oft benutz doch einfach mal die Sufu. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Verfasst am:
Mo Aug 08, 2011 11:02 pm (Kein Titel)
Also soweit ich weiß, durfte man im alten Waffengesetz ab 3 Jahre und im neuen, das jetzt gültig ist ab 14. Ich kann nur sehr empfehlen, dass ihr darüber mit Kurt Beck discutiert. Das war meine entscheidung...
Doch jetzt zur Softair:
Ich würde dir empfehlen, dass du ein wenig spaarst, und dir eine etwas qualitiv besseres kaufst. Es lohnt sich. Alles gute meiner meinung nach dafür währe ne Deagle oder ne m9(hab ich auch und schießt so preziese wie meine Scarlight es tat)