Verfasst am:
Sa Feb 19, 2011 11:57 am black eagle feder tauschen?
Ich brauche dringend eure Hilfe !
Meine 0,5 Joule Black Eagle M6 hat mir mein
Coseng verkauft ! Er meinte ich sollte mal die Feder tauschen
weil die schon ne menge Leistung verloren hat !
Wisst ihr wie man sn die Feder rankommt !
Und ja ich baue auch wieder eine 0, 5 Feder ein !
mfg cpt. steel _________________ Ich campe nicht, ich warte nur, dass mein
Gegner vorbei kommt!
Bereits erfolgreich gehandelt mit : m14Fan, TK-263,Panik94
Verfasst am:
Sa Feb 19, 2011 12:59 pm (Kein Titel)
Kurz zusammen gefasst:
Impossible
Es dürfte ein "gepresster" Zylinder verbaut sein -> du bräuchtest einen neuen Zylinder, federn kenne ich eigentlich auch nur die "tuningfedern" -> müsste von einem Büchsenmacher verbaut werden und neun gedrosselt => finanzieller Totalschaden? _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Es gibt aber keine Federn, die genau 0,5 Joule bringen, in Deutschland als Aftermarket-Teil. Wenn du eine andere Feder einbaust, wirst du sehr schnell in den illegalen Bereich kommen und in diesem Bereich bzw >0,5 Joule Bereich darf, rechtlich gesehen, nur der Büchsenmacher an der ASG herumschrauben! _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Ich mach das mit meim Onkel der hat ein
Gerät zum chronen "!
mein Onkel kürzt mir die Feder dann
bis wieder 0,5 sind!
keine sorge
möcjhte nur wissen wie ich daran komme _________________ Ich campe nicht, ich warte nur, dass mein
Gegner vorbei kommt!
Bereits erfolgreich gehandelt mit : m14Fan, TK-263,Panik94
Das ist trotzdem illegal! Du kommst (wenn auch nur kurzzeitig) über die 0,5 Joule Grenze! _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
1. Wenn keiner in der Nähe ist überfällst du doch auch keine alte Frau.
2. Die ASG hat kein "F" da sie <0,5 Joule hat. Deswegen ist es egal, ob du dich nun Strafbar machst, oder dein Onkel. Es bleibt eine Straftat!
Und aus diesen Gründen ist hier jetzt dicht.
Matze _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.