Verfasst am:
Sa Jul 03, 2010 11:59 pm Both Elephant (BE) Richtigstellung
Da ich heute wieder lesen durfte, dass BE anscheinend nur Mist zusammenbaut und man die Finger davon lassen soll, habe ich mich entschlossen eine Richtigstellung vorzunehmen.
BE hat vor ein paar Jahren keine hochwertigen ASG´s auf den Markt gebracht, das stimmt. Allerdings hat sich BE weiterentwickelt und liefert auch durchaus etwas annehmbares aus. Bestes Beispiel für etwas hochwertiges (nicht im Sinne von 300€ ASG, sondern im Bereich von 150€) ist das Type 89 von BE. Ich habe mir selbst in einer Rabattaktion von Proline ein solches Gerät gesichert und kann durchaus nur positives darüber berichten. Zwar hat Proline die Markings von BE auf der Anleitung und dem Karton überklebt wegen des schlechten Rufes der Firma, aber durch entfernen des Panzertapes wurde man doch fündig und war überrascht. Es hat als eine der wenigen Stock ASG´s einen 3 Round Burst Modus der sogar einwandfrei funktioniert. Klar sind die 50€ AEG´s von BE Mist, aber von welcher Firma sind sie denn in diesem Preisrahmen nicht Mist?!
Wer sich selbst durch ein Review überzeugen lassen will, dass BE inzwischen auch was gutes produziert:[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Ich kann nur sagen, ich habe den Kauf nicht bereut und würde auch wieder zu preislich höher angesiedelten Produkten von BE zugreifen!
Verfasst am:
So Jul 04, 2010 10:47 am (Kein Titel)
So eine Steigerung hat man ja vor einiger Zeit auch bei Boyi und DE gesehen, erst kamen (bei Boyi z.b) nur Plastikschrottkniften, aber nachdem sie anfingen das M4A1 SOC zu produzieren kam bisher fast ausschließlich gutes. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Naja, bei Well würde ich eher nicht behaupten, die R-Reihe war zwar zu ihrer Zeit ganz gut, aber mittlerweile kannst du die echt vergessen. Und bisher hab ich nichts neues (gutes) von Well gesehen. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba