Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Both Elephant (BE) Richtigstellung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 03, 2010 11:59 pm    Both Elephant (BE) Richtigstellung Antworten mit ZitatNach oben

Da ich heute wieder lesen durfte, dass BE anscheinend nur Mist zusammenbaut und man die Finger davon lassen soll, habe ich mich entschlossen eine Richtigstellung vorzunehmen.
BE hat vor ein paar Jahren keine hochwertigen ASG´s auf den Markt gebracht, das stimmt. Allerdings hat sich BE weiterentwickelt und liefert auch durchaus etwas annehmbares aus. Bestes Beispiel für etwas hochwertiges (nicht im Sinne von 300€ ASG, sondern im Bereich von 150€) ist das Type 89 von BE. Ich habe mir selbst in einer Rabattaktion von Proline ein solches Gerät gesichert und kann durchaus nur positives darüber berichten. Zwar hat Proline die Markings von BE auf der Anleitung und dem Karton überklebt wegen des schlechten Rufes der Firma, aber durch entfernen des Panzertapes wurde man doch fündig und war überrascht. Es hat als eine der wenigen Stock ASG´s einen 3 Round Burst Modus der sogar einwandfrei funktioniert. Klar sind die 50€ AEG´s von BE Mist, aber von welcher Firma sind sie denn in diesem Preisrahmen nicht Mist?!

Wer sich selbst durch ein Review überzeugen lassen will, dass BE inzwischen auch was gutes produziert:[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Ich kann nur sagen, ich habe den Kauf nicht bereut und würde auch wieder zu preislich höher angesiedelten Produkten von BE zugreifen!

MfG Matze

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 10:04 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Scratch
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2010 10:47 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So eine Steigerung hat man ja vor einiger Zeit auch bei Boyi und DE gesehen, erst kamen (bei Boyi z.b) nur Plastikschrottkniften, aber nachdem sie anfingen das M4A1 SOC zu produzieren kam bisher fast ausschließlich gutes.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Nepharius
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2010 1:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War bei CYMA und WELL afaik auch so

Siehe Oben

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2010 1:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schön das ihr meiner Meinung seid!
In der Tat haben sich viele Hersteller zum positiven gewendet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch

BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2010 2:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Nepharius » hat folgendes geschrieben:
War bei CYMA und WELL afaik auch so

Naja, bei Well würde ich eher nicht behaupten, die R-Reihe war zwar zu ihrer Zeit ganz gut, aber mittlerweile kannst du die echt vergessen. Und bisher hab ich nichts neues (gutes) von Well gesehen.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: