Verfasst am:
Do Apr 01, 2010 11:04 pm Brauch Beratung beim Kauf
Hey,
bin neu hier und auch relativ neu bei Softairs...
Wollte mal Fragen ob diese Waffe für den Anfang gut geeignet ist ?!
Heckler & Koch - MP5 Navy DEB -
* System: Federdruck / AEG Is das gut ??
* Kaliber: 6 mm BB
* Magazinkapazität: 34 Schuss Is das okay wenn ich mir noch ein HiCap DOppelmagazin hole ??
* Gewicht: 1226 g
* Gesamtlänge: 668 mm
* Energie: <0,5 Joule
* Frei ab: 14 Jahre
Freue mich auf antworten Danke ...Hoffe das noch niemand diese Frage direkt gestellt hat..!?
Verfasst am:
Do Apr 01, 2010 11:16 pm (Kein Titel)
Hi und willkommen beim Softairforum!
Also an sich fürn Anfänger mehr oder weniger (eher weniger) O.K., ich hab mit schlimmerem angefangen, aber ich würd dir eher zu einem Modell mit einer Metall Gearbox raten, dann brauchst du nich sobald du n bisschen Übung hast wieder ne neue kaufen! Außerdem überzeugt mich diese Dual Power Geschichte überhaupt nicht, und Umarex steht auch nicht unbedingt für die besten Waffen auf dem Markt!
Ich selber bin auch kürzlich erst erneut in den Sport eingestiegen, wobei es bis jetzt noch beim einfachen Zielschießen geblieben ist, aber ich hab mit der JG G608 - 3 meinen Neuanfang gewagt. Die Standart G608 kostet (nur) 120 Euro und ist wirklich ausgezeichnet!
Einfach mal bei Softairsektor oder Softairwelt vorbei gucken, von Kotte & Zeller möchte ich dir nach meinen Erfahrungen abraten.^^ _________________ MfG. Pvt. Paula
Verfasst am:
Fr Apr 02, 2010 11:05 am (Kein Titel)
Wenn du wirklich nicht mehr ausgeben willst, wäre anfangs vielleicht eine Pistole das richtige für dich. Sogenannte AEPs (daher elektrische Pistolen) gibt es schon ab etwa 50 Euro und sie sind dabei um Längen besser als der von dir verlinkte Plastikbomber. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Ist recht gut Verarbeitet, Stärke ist akzeptabel und hat eine Metallgearbox.