Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Brauch Beratung beim Kauf

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Black Star
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 11:04 pm    Brauch Beratung beim Kauf Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

bin neu hier und auch relativ neu bei Softairs...

Wollte mal Fragen ob diese Waffe für den Anfang gut geeignet ist ?!

Heckler & Koch - MP5 Navy DEB -

* System: Federdruck / AEG Is das gut ??
* Kaliber: 6 mm BB
* Magazinkapazität: 34 Schuss Is das okay wenn ich mir noch ein HiCap DOppelmagazin hole ??
* Gewicht: 1226 g
* Gesamtlänge: 668 mm
* Energie: <0,5 Joule
* Frei ab: 14 Jahre

Freue mich auf antworten Danke ...Hoffe das noch niemand diese Frage direkt gestellt hat..!?

BlackStar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 10:09 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 11:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi und willkommen beim Softairforum!

Also an sich fürn Anfänger mehr oder weniger (eher weniger) O.K., ich hab mit schlimmerem angefangen, aber ich würd dir eher zu einem Modell mit einer Metall Gearbox raten, dann brauchst du nich sobald du n bisschen Übung hast wieder ne neue kaufen! Außerdem überzeugt mich diese Dual Power Geschichte überhaupt nicht, und Umarex steht auch nicht unbedingt für die besten Waffen auf dem Markt! Wink