Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Brauch Beratung beim Kauf

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Black Star
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 11:04 pm    Brauch Beratung beim Kauf Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

bin neu hier und auch relativ neu bei Softairs...

Wollte mal Fragen ob diese Waffe für den Anfang gut geeignet ist ?!

Heckler & Koch - MP5 Navy DEB -

* System: Federdruck / AEG Is das gut ??
* Kaliber: 6 mm BB
* Magazinkapazität: 34 Schuss Is das okay wenn ich mir noch ein HiCap DOppelmagazin hole ??
* Gewicht: 1226 g
* Gesamtlänge: 668 mm
* Energie: <0,5 Joule
* Frei ab: 14 Jahre

Freue mich auf antworten Danke ...Hoffe das noch niemand diese Frage direkt gestellt hat..!?

BlackStar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 10:09 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 11:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi und willkommen beim Softairforum!

Also an sich fürn Anfänger mehr oder weniger (eher weniger) O.K., ich hab mit schlimmerem angefangen, aber ich würd dir eher zu einem Modell mit einer Metall Gearbox raten, dann brauchst du nich sobald du n bisschen Übung hast wieder ne neue kaufen! Außerdem überzeugt mich diese Dual Power Geschichte überhaupt nicht, und Umarex steht auch nicht unbedingt für die besten Waffen auf dem Markt! Wink

Ich selber bin auch kürzlich erst erneut in den Sport eingestiegen, wobei es bis jetzt noch beim einfachen Zielschießen geblieben ist, aber ich hab mit der JG G608 - 3 meinen Neuanfang gewagt. Die Standart G608 kostet (nur) 120 Euro und ist wirklich ausgezeichnet!
Einfach mal bei Softairsektor oder Softairwelt vorbei gucken, von Kotte & Zeller möchte ich dir nach meinen Erfahrungen abraten.^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Black Star
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 8:32 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und wenn ich noch etwas billigeres suche ??

und wieviel Kugeln sollte das Standardt Magazin fassen ??

Die mir Metall ist mir zu teuer...

Wie ist die ??

Oder was für eine würdest ihr im 40-60 &#8364; Preis empfehlen ?? ( Ich weiß das sind dann nicht die Besten aber..)

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 11:05 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du wirklich nicht mehr ausgeben willst, wäre anfangs vielleicht eine Pistole das richtige für dich. Sogenannte AEPs (daher elektrische Pistolen) gibt es schon ab etwa 50 Euro und sie sind dabei um Längen besser als der von dir verlinkte Plastikbomber. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Black Star
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 7:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habe mich jetzt doch dafür entschieden eine anständige Pistole zu kaufen..!

Brauche da aber trotzdem noch Beratung könntet ihr mal ein paar waffen auflisten ??

Alle Vollautomatisch ab 14 Jahren 0.5 Joul und Magazin sollte nicht zu Klein sein...

Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 7:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das hier ist ein Klassiker unter den AEPs:

Ist recht gut Verarbeitet, Stärke ist akzeptabel und hat eine Metallgearbox.
Für den Anfang wirds sicher reichen, und wenn du dir später eine gute AEG holst, dann kannst du die Pistole wenigstens noch als Backup benutzen.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Black Star
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 8:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja so hatte ich mir das auch gedacht...

Hast gute Erfahrung mit dem SHop ??

Scratch

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 8:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Begadi gehört zu den besten Shops in der Airsoft-Szene schlechthin! (Wenn nicht sogar der beste)
Freundliche und schnelle Beratung, schnelle Lieferzeit, normale Preise und ein sehr großes Sortiment. Außerdem haben sie sich ja schon mit ihrer Be-X Serie einen guten Namen gemacht.
Aber das Beste: Bei jeder Bestellung schicken sie ein Päckchen Gummibärchen mit Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Black Star
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 8:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bei Begadi der Pistole steht aber leider nur < 0,5 joul ( ca. 0,3 joul )

Das ist mir defenitiv zu wenig !! Hättet ihr noch eine ander Waffe ??

mit ca. 0,5 Joul ?? Auch wieder mir Metall gearbox!

Wenn der andere Laden ( softairmegastore.de) auch gut ist dann kauf ich da die Waffe und das HiCap Magazin spare ich acuh einmal Porto...Aber leider auch keine Gummi bärchen.. ^^

Also ist gut ??

Zuletzt bearbeitet von Black Star am Fr Apr 02, 2010 8:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 8:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Black Star » hat folgendes geschrieben:
Also ist gut ??

Hab dort bis jetzt einmal bestellt und keine Probleme gehabt, auch wenn der Name m.M.n. nicht wirklich vertrauenerweckend ist...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Black Star
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 8:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wieviel joul hat die CM.030 Glock 18C (AEP) ??

Hat jemand erfahrungen mit dieser Waffe??

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 9:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist absolut tauglich und dürfte zwischen 0,3 und 0,4 Joule haben. Wir nutzen selbst 4 Stück im Team und sind absolut zufrieden. Wink

Scratch

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 10:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wieviel joul hat die CM.030 Glock 18C (AEP) ??

Hat jemand erfahrungen mit dieser Waffe??

Ääähm, das ist die oben von mir verlinkte...
Und die meisten AEPs haben nur zwischen 0,3 und 0,4 Joule, wenn du mehr willst brauchst du eine ordentliche AEG.

Progamer
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 3:11 pm    Re: Brauch Beratung beim Kauf Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

bin neu hier und auch relativ neu bei Softairs...

Wollte mal Fragen ob diese Waffe für den Anfang gut geeignet ist ?!

Heckler & Koch - MP5 Navy DEB -

* System: Federdruck / AEG Is das gut ??
* Kaliber: 6 mm BB
* Magazinkapazität: 34 Schuss Is das okay wenn ich mir noch ein HiCap DOppelmagazin hole ??
* Gewicht: 1226 g
* Gesamtlänge: 668 mm
* Energie: <0,5 Joule

Freue mich auf antworten Danke ...Hoffe das noch niemand diese Frage direkt gestellt hat..!?

BlackStar

Also ich habe die Softair und kann sie nur empfehlen.
Sie ist stabiel und hat auch eine ordentliche Reichweite (ca. 50 m)

snape95
StormWriter (D01)
StormWriter (D01)

BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 7:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich kann die cm.030 nur empfehlen die ist gut schöne ROF und ein guter akku.
hab 2 die ich als backup nutze Very Happy gruss snape95

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: