Verfasst am:
Do Jun 03, 2010 3:56 pm brauche hilfe bei meiner g36
hallo ich hab ein problem mit meiner g36 immer wenn ich den ladehebel nach hinten ziehe schnellt er sobald geladen wurde wieder zurück (also sobald der hebel hinten anschlägt) un danach kommt die kugel nur noch rausgekullert ich brauche hilfe was ist passiert und was kann ich dagegen tun?
das ist ein link von dem video das ich gemacht hab um euch zu zeigen wie es sich anhört und aussieht hoffe jmnd kann mir helfen wollte sonntag eig nen softairbattle machen
Klingt wie ein Problem was wir schon bei einigen preiswerten Springs hatten: Der Bolzen, der die Feder im gespannten Zustand hält (in dem ein Teil der Feder einrastet), ist abgebrochen oder anderweitig beschädigt.
Abhilfe: Aufschrauben, Bauteil ausfindig machen, durch Neuproduktion ersetzen. Kleben wird in 99% der Fälle nichts bringen. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
ok thx so ein mist ja is auch billigspring (polenware^^) kann dieser bolzen einfach nur beim nachladen abgebrochen sein weil anderweitig ist mit der waffe alles in ordnung sie ist noch nie runtergefallen oder sonst irgendwas und gestern abend habe ich was entdeckt was komisch war ich habe die waffe aus wut auf mein bett gehauen ca 30 mal un habe dann noch einmal die feder zurückgezogen und es ging jedoch nur 1mal dann wieder nicht...ich hab dies nochmal getan (ein paar mal aufs bett gedrocschen) und es hat wieder 1 mal gefunzt das is komscih
Ich kann dir zwar nichts versprechen, aber ich müsste morgen Nachmittag mein Ersatzteile-Arsenal durchsuchen, da dürfte nämlich auch von einer G36 aus grauer Vorzeit teile herum fliegen.
mit etwas Glück, könnte da auch noch ein Piston, Kolben und Rückhalteteil mit dabei sein.
Kann aber noch nichts versprechen.
BS: bis Sonntag wird des aber sicher nichts. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
ja das wäre nett muss auch nicht bis sonntag sein die mach ich auch mitn paar kugeln die ich selber werfe kalt^^ bin gerade am auseinanderbauen der softgun....fummelarbeit der schraubenzieher der dazu war ist 3schlitzig die schrauben aber 4schlitzig erst 3 schrauben raus bekommen trotzdem danke nochmal
Wenn du die schon auseinander baust, kannst du ja ein Bild machen, auf dem man die defekten Teile sieht, dann muss ich nämlich nicht erst alles suchen^^ _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Da kannste meist nichts drann ändern. Man bekommt für die billig Dinger keine Ersatzteile und wenn was kaputt ist, dann gleich alles.... _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!