Verfasst am:
Mi Nov 05, 2008 9:44 pm Brillenträger beim Airsoft
Hallo also wie im Titel ja schon steht und sich warscheinlich auch rauslesen lässt ist dass ich bald eine Brille benötige, und ich mich nun Frage ob es eine Art Schutzbrille ÜBER die normale gibt.
Mal ne Frage an alle Brillentraäger hier im Forum: Spielt ihr mit oder ohne Brille?
Bräuchte schnell ein paar Antworten. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Also mein Freund hat ne Brille und ne so große Schutzbrille, das er seine normale Brille drunter lassen kann. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Ok. thx for the help. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Ich habe dir aus dem Netz noch zwei Reviews über Brillen rausgezogen bei denen selbstverständlich auch darauf eingegangen wird ob sie sich für Brillenträger eignen.
Sorry aber ich steh nicht so auf diese Riesen Prügel Brillen. Ich hab eine von Raptor gefunden wo es einen einsatz gibt wo mann einfach zum Optiker geht und sich gläser in die Fassung einfassen kann. Dann sieht man erst wie bei einem ZF durchs 1. Glas also die Korekturgläser und dann durchs 2 das Glas der Schutzbrille. Bem ZF gehts zwar nocht weeiter bei der Brille aber nicht _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper