@M4ever: So wird meines auch aussehen wenn ich endlich einen Weg gefunden habe das EoTech zu montieren. Allerdings würde ich das Mag nicht mit painten...
Verfasst am:
Do Nov 19, 2009 10:59 pm (Kein Titel)
Meine 3 Gedanken. Und ja ich weis, dass uaf dem M4 ein G36 Bügel drauf ist. Mir gefällts.
_________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
und aus dem M4 wird dann ein G4 oder??? Also G36 mit M4 gemischt. Auserdem sind die G36 Bügel besser verarbeitet und da ich sie so
oder so als Sniper verwenden will udn der G36 ein Zielfernrohr enthällt pack ich oben einfach noch ein HKV drauf und dann ist es füpr Sniper und CQB benutzbar. Und ih brauch keinen Scout mehr der mich absichert. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Wer sagt denn hier etwas von STAR??? _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper