Wenn ich das richtig gelesen und vom letzten Ginzling-Spiel in Erinnerung habe, dann ist das wie dieser selbsthaftende Verband. Es soll recht gut halten, solang am Band selber keine großen Kräfte anliegen. Spuren hinterlässt es nicht.
Die Optik ist nicht so der Hit _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Di Jan 19, 2010 10:29 am (Kein Titel)
Richtig verstanden shadow.
Ich traue mir momentan keinen guten Paintjob zu, deshalb habe ich mir überlegt das Camo Form zu nutzen.
Ich hatte überlegt den Handguard und den Festschaft damit zu umwickeln. Eventuell auch das ZF.
Nur frage ich mich ob ich dann auch das Zweibein und das ZF wieder montieren kann, wenn die Schiene mit umwickelt ist....
Ich glaube ich muss ein paar Fotos suchen...
nachdem ich ein paar Bilder gesehen habe, gehe ich davon aus, dass die Schienen und die Montagen frei bleiben müssen.
Verfasst am:
Mi Jan 20, 2010 6:58 pm Das heißt, so ähnlich wie eine Post-It-Haftnotiz?
« shadow90 » hat folgendes geschrieben:
Wenn ich das richtig gelesen und vom letzten Ginzling-Spiel in Erinnerung habe, dann ist das wie dieser selbsthaftende Verband. Es soll recht gut halten, solang am Band selber keine großen Kräfte anliegen. Spuren hinterlässt es nicht.
Die Optik ist nicht so der Hit
Servus,
da ich mich nicht so oft verletze, aber mit Post-It lebe, hier nochmal dieser Vergleich. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan