Verfasst am:
Do Jun 26, 2008 11:50 pm Catch me if you can! mh,..... they can :(
Moin,
Also wollt ma bescheid sagen das die etwas langsamen Beamten des Kreiswehrersatzamtes mich dann doch ärgern wollen und mich zum Bund ziehen. Was natrürlich der berufliche Overkill für mich ist aber das juckt die mal voll net grml,...
Alles schreiben hat irgentwie nix genützt (leider) und nu muss ich wohl am 1.7. abtreten, man wie das nervt.
Aber wie auch immer ich bin dann logischerweise ma immer Wochenweise weg vom fenster.
Werde da wohl im wahrsten sinne des Wortes ins Gras beißen müssen xD.
Verfasst am:
Fr Jun 27, 2008 12:03 am (Kein Titel)
Ein guter kolege (20 Jahre alt) ist beim Bund auch schon für den Krieg verpflichtet.
er sagte: dass du die ersten 3Monate sowieso dort bleiben musst und das alle sehr gemein sind,sie reißen deine Frisch und auf Din A4 gefallteten Hemden einfach aus dem Schrank und sie dürfen das auch, da das so eine art Frischlingswelkommen ist.
und grüß bloß nicht sofort dein ausbilder bevor er euch nicht gegrüßt hat dann musst du gleich liegestützen machen und für jedes weitere Wort noch mehr. _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
Ich lebe,du lebst,er/sie/es lebt,wir leben,ihr lebt
zukunft:
ich werde töten,du wirst sterben,er/sie/es werden erschosen,wir werden schießen,ihr werdet aufhören zu leben(wenn ihr das liest).
MUHAHAHAHA!!!
^^
Wenn ich erlich bin freu ich mich schon auf Bund, bis dann hab ich warscheinlich schon Ausbildungsplatz und 2-3 Lehrjahr. Des blöde ist ja wenn sie dich in der Ausbildung nehmen dann hast du verschissen. Aber sonst eig. net. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Der Thread kommt mir bekannt vor.
Den habe ich gestern nacht schon gelesen, aber nicht verstanden. ( mein Zustand). Aber jetzt verstehe ich alles.
Also ich mach dann , Zivildienst.
Dann gehe ich zum Nabu (Naturschutzbunt) .
Das wird chillig .
Verfasst am:
Sa Jun 28, 2008 12:05 am (Kein Titel)
zum bund gehen fände ich besser als alte leute schrubben.
niht nur das man mehr verdient,du bekommst kostenfrei ein Waffenschein und du musst nur in den krieg wenn du dich für den Krieg verpflichtest.
aber du kannst dich auch für inlanddienst verpflichten,dann wirst du zwar gemobt bekommst aber die gleiche kohle und kannst ein führerschein biliger machen und kannst dort sogar studieren oder ausbilden lassen e.t.c..
also ich würde schon zum Bund gehen.
für ungefähr 1800 pro monat kann man schon leben _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
Ich lebe,du lebst,er/sie/es lebt,wir leben,ihr lebt
zukunft:
ich werde töten,du wirst sterben,er/sie/es werden erschosen,wir werden schießen,ihr werdet aufhören zu leben(wenn ihr das liest).
MUHAHAHAHA!!!
^^
Verfasst am:
Sa Jun 28, 2008 11:22 pm (Kein Titel)
Genau mach einen Auf Huligen
oder auf Dauertrinker ( du verstehst Snaps, Bier, nur hartes.).
Mach einen Auf Schwul,
werd einfach schnell vett und lauf sehr wenig wirst schnell dick und du wirst unsportlich. Alsoi kleinen Problem für die dich aus deinem Bett zu heifen und zum Laufen bringen. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper