Hatte bei meiner G36 genau das gleiche Grund: mit zu leerem akku zu schnell geschossen hab dann im Internet rumgeforscht und es dank dem Thread hier geschafft zu reparieren (muss dazu sagen bin neu im Sport und hab ersma versucht die Waffe alleine auseinander zu nehmen xD bin dann an dem Punkt gescheitert, wo man das Hopup so wegziehen muss um die Gb rausnehmen zu können ). Daher auch von mir ein großes Dankeschön an alle die hier geholfen haben
Ps: Falls zufällig jemand hier reinschaut der weiss wie man eine Semi Waffe auf Vollauto umstellt (selectorplatte is laut verkäufer drin) könnte derjenige bitte ein Video bzw Fotos mit Anleitung reinstellen? Danke
[...]Ps: Falls zufällig jemand hier reinschaut der weiss wie man eine Semi Waffe auf Vollauto umstellt (selectorplatte is laut verkäufer drin) könnte derjenige bitte ein Video bzw Fotos mit Anleitung reinstellen? Danke
S-AEG oder AEG? _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Meine Knifte hat um die 1,5J und ja ich weiss, dass vollauto >0,5J in DE verboten ist aber ich habe auch nicht vor sie in Deutschland auf Vollauto umzubauen sondern nur bei Auslandsaufenthalten (fahre mit nem freund regelmäßig nach Polen)
Verfasst am:
So Feb 26, 2012 10:06 pm (Kein Titel)
Da wir hier aber keinerlei in Deutschland illegalen Tuningmöglichkeiten aufzeigen möchten, ist hier dicht!
Denn es gibt genug Kiddys (Kiddys können auch Spieler ü18 sein!) die das dann nachbauen und im nächstbesten Park damit Rentner erschrecken, die ihren Dackel ausführen!
Somit mach ich hier mal ganz flott nen Riegel vor.
Matze _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!