Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Classic Army G36k klacken beim Abzugdrücken Sad

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
TheForce
Storm Buster (FA07)
Storm Buster (FA07)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 8:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
Richtig gemacht (Großes Lob!!!)

Kannst du noch kurz schreiben, ob des jetzt wieder funktioniert?

Das kann ich erst machen wenn ich der Akku voll aufgeladen ist ^^

VIELEN DANK schonmal für deine und auch Scratch's Hilfe!

EDIT: Ach du denkst jetzt das Video wo der Typ den Gearjam behebt ist von mir? Nein, das hab ich nicht hochgeladen Very Happy ^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 10:36 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 10:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann wünsch ich dir mal viel Glück Very Happy

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
TheForce
Storm Buster (FA07)
Storm Buster (FA07)

BeitragVerfasst am: Sa Mai 22, 2010 10:32 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

geil, die gearbox funktioniert wieder :D

DANKE

M4St3E
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 6:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hatte bei meiner G36 genau das gleiche Grund: mit zu leerem akku zu schnell geschossen hab dann im Internet rumgeforscht und es dank dem Thread hier geschafft zu reparieren (muss dazu sagen bin neu im Sport und hab ersma versucht die Waffe alleine auseinander zu nehmen xD bin dann an dem Punkt gescheitert, wo man das Hopup so wegziehen muss um die Gb rausnehmen zu können ). Daher auch von mir ein großes Dankeschön an alle die hier geholfen haben
Ps: Falls zufällig jemand hier reinschaut der weiss wie man eine Semi Waffe auf Vollauto umstellt (selectorplatte is laut verkäufer drin) könnte derjenige bitte ein Video bzw Fotos mit Anleitung reinstellen? Danke

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 7:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M4St3E » hat folgendes geschrieben:
[...]Ps: Falls zufällig jemand hier reinschaut der weiss wie man eine Semi Waffe auf Vollauto umstellt (selectorplatte is laut verkäufer drin) könnte derjenige bitte ein Video bzw Fotos mit Anleitung reinstellen? Danke Wink

S-AEG oder AEG? Wink

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 9:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

M4St3E, wieviel J hat denn deine Softair?
Bzw ab wie vielen Jahren ist sie? Wink

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4St3E
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 9:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Knifte hat um die 1,5J und ja ich weiss, dass vollauto >0,5J in DE verboten ist aber ich habe auch nicht vor sie in Deutschland auf Vollauto umzubauen sondern nur bei Auslandsaufenthalten (fahre mit nem freund regelmäßig nach Polen)
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 10:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da wir hier aber keinerlei in Deutschland illegalen Tuningmöglichkeiten aufzeigen möchten, ist hier dicht!
Denn es gibt genug Kiddys (Kiddys können auch Spieler ü18 sein!) die das dann nachbauen und im nächstbesten Park damit Rentner erschrecken, die ihren Dackel ausführen!

Somit mach ich hier mal ganz flott nen Riegel vor.

Matze

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: