Verfasst am:
Fr Mai 21, 2010 7:23 pm Classic Army G36k klacken beim Abzugdrücken :(
Hallo. habe vorhin meine CA G36k bekommen, und wollte sie gleich mal testen.. Hab Kugeln ins Magazin getan, "gescrollt", Magazin reingetan, geschossen und kein Kugel kam raus :(
Und jetzt auf einmal passier gar NICHTS mehr, also der Motor bewegt sich nicht mehr, und es macht jedesmal "klack" wenn ich den Abzug drücke :(
Klarer Fall: Gearjam!
Hat die Softair Vollautomatik?
Wenn nicht:
Akku komplett entladen und dann einmal richtig vollladen, dann wieder an die Softair hängen und schießen, dann gehts in den meisten Fällen wieder.
Hast du die Softair direkt aus der Verpackung genommen und geschossen? _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Ja ich hab sie ausgepackt und der Akku war schon voll den ich zusätlich bestellt hatte und hab gleich versucht zu schießen! :(
Also die Gearbox liegt gerade vor mir und wie schon gesagt, wenn ich den Abzug drücke macht es einfach nur "Klack" Normalerweise macht das abdrücken gar kein Geräusch :(
Nicht aufmachen!
Wenn du die Gearbox öffnest geht die Gewährleistung flöten. (heißt soviel wie: dann kannst du das zurückschicken um sie reparieren zu lassen vergessen)
Mach das was ich gesagt hab, und schieß nie wieder mit einer Softair die du frisch aus nem Karton entnommen hast. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Oh nein ich bin doch so blöd! Der Akku war gar nicht geladen der war leer! Nur ich hab das rote Lämpchen am Ladegerät falsch interpretiert und gedacht der Akku ist aufgeladen Ich könnte kotzen
Ist nach dem aufladen das Klack Geräusch wieder weg?
bei deinem Video sieht man oberhalb des abzugs einen kleinen grauen Hebel, des halb offen ist.
Der Hebel ist mit einer Feder gestützt. du musst diesen nur sanft nach oben(wenn man des Video sieht, auf den Betrachter zu) drücken und kurz den Abzug betätigen (läuft dann kurz vollauto.)
Den Helbel den ich meine ist Teil nummer 15:
Achtung, an den Hebel kommt man von außen heran, also nicht Gearbox öffnen!!! _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Also, wenn du Glück hast nehmen sie sie noch zurrück. Ich hatte bei Kotte z.B., dass sie mein G36c wieder zurrückgenommen haben, obwohl ich einen Pin und eine Schraube verloren hatte, und ich am Akkufach eine Halterung weggefeilt hatte, damit auch 9.6V passen. Kommt halt immer au den Shop an
da ist der Hebel rot makiert. der pfeil zeigt die richtung ion den du ihn gedrückt halten muss, und gleichzeitig den Abzug betätigen. _________________
Kannst du noch kurz schreiben, ob des jetzt wieder funktioniert?
Übrigens, bitte benutz die in Zukunft nur noch mit vollem akku, da du damit so etwas vermeidest.
An alle, die den Threat lesen, Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler an alle, werde diese nächste Woche verbessern, hab aber gerade überhaupt keine Zeit. _________________