Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

cm.022 defekt und red dot der m47a defekt.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jekkt1
Storm Buster (FA12)
Storm Buster (FA12)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 5:38 pm    cm.022 defekt und red dot der m47a defekt. Antworten mit ZitatNach oben

hallo.

Heute hatte ich ein game und bin übel auf die Schnauze geflogen. der red dot (oder red cross) ist in 30 teilen gebrochen. kann man den originalen red dot in scope form nachbestellen?

die cm.022 ist komplett kaputt. Ich habe sie bei einem Hndler in münchen gekauft, allerdings steht da keine rücknahme auf dem bonn.
die garantiezeit bertägt 1 jahr sagte er. allerdings weiss ich nicht ob er auch so defekte ware annimmt. internet seite hat er, allerdings is die crap.
muss er die ware zurücknehmen? weil ich hab die in dem laden überteuert gekauft da dann einfach sagen neue kaufen istn bampf.

sry dass ich gross und kleinschreibung net beachte ich hab mir dabei die linke hand gebrochen.

ich bitte so sehr um eure hilfe.

mfg daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 10:40 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 6:35 pm    Re: cm.022 defekt und red dot der m47a defekt. Antworten mit ZitatNach oben

« jekkt1 » hat folgendes geschrieben:
hallo.

Heute hatte ich ein game und bin übel auf die Schnauze geflogen. der red dot (oder red cross) ist in 30 teilen gebrochen. kann man den originalen red dot in scope form nachbestellen?[...]

Bitte ein Bild, die Beschreibung Red Dot ist zu unpräzise Rolling Eyes

[...]die cm.022 ist komplett kaputt.

Bitte ein Bild, und eine genauere Beschreibung des Defekts Wink
(sollte selbstverschulden vorliegen, bestehen keine Garantieansprüche... Confused )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
jekkt1
Storm Buster (FA12)
Storm Buster (FA12)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 6:57 pm    Re: cm.022 defekt und red dot der m47a defekt. Antworten mit ZitatNach oben

« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
hallo.

Heute hatte ich ein game und bin übel auf die Schnauze geflogen. der red dot (oder red cross) ist in 30 teilen gebrochen. kann man den originalen red dot in scope form nachbestellen?[...]

Bitte ein Bild, die Beschreibung Red Dot ist zu unpräzise Rolling Eyes

[...]die cm.022 ist komplett kaputt.

Bitte ein Bild, und eine genauere Beschreibung des Defekts Wink
(sollte selbstverschulden vorliegen, bestehen keine Garantieansprüche... Confused )

ok. ich hab nur noch brei des red crosses. es war standart dabei. das auf dem profil bild von mir. mehr kann ich nicht zeigen tut mir leid.

ok dann kann ich cm.022 weghauen. ich bin ja hingefallen, dabei ist vorne ab dem handguard alles kaputt.

danke für die anrwort

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 8:18 pm    Re: cm.022 defekt und red dot der m47a defekt. Antworten mit ZitatNach oben

[...]ok dann kann ich cm.022 weghauen. ich bin ja hingefallen, dabei ist vorne ab dem handguard alles kaputt.[...]

Je nachdem wie defekt, kannst du versuchen die vielleicht noch als Ersatzteile zu verkaufen ... Confused

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
jekkt1
Storm Buster (FA12)
Storm Buster (FA12)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 9:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist eigentlich ne gute idee.

tut mir leid falls es jetzt etwas sehr noobhaft klingt, aber wo verkauf ich die am besten?

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 10:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist eigentlich ne gute idee.
tut mir leid falls es jetzt etwas sehr noobhaft klingt, aber wo verkauf ich die am besten?

Ich war auch mal in diesem Forum neu, Embarassed

BTT:
Ein realistisches Angebot in die gängigen Foren stellen (mit Besitznachweis) Wink

In diesem Forum findest du (wenn du angemeldet bist) unten ein Bereich: "Verkäufe" (über dem Bereich Suche)

Die anderen gängigen Foren:
Softairverzeichnis
und 6millimeter

(Hab ich eins vergessen?)

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

Pul
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 9:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tut mir Leid, das diese Frage jetzt kommt, aber handelt es sich bei dem Laden um Waffen-Krausser ist reine Neugier. (Ich weiß es hat nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun darum bitte ich um entschuldigung)

Edit: Bei letzten mal hat die PN bei mir nicht funktioniert deshalb hier die frage aber ich probiere es noch einmal

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Zuletzt bearbeitet von Pul am Mi Jan 04, 2012 10:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 10:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pul » hat folgendes geschrieben:
Tut mir Leid, das diese Frage jetzt kommt, aber handelt es sich bei dem Laden um Waffen-Krausser ist reine Neugier. (Ich weiß es hat nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun darum bitte ich um entschuldigung)

Bitte solche Fragen in Zukunft per PN austragen Wink Arrow haben die Shops lieber.... Cool

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: