TM Kompatibel, Metallgearbox, (Angeblich) gute Verarbeitung...
Joa sieht doch ganz gut aus, denk da kannste ohne großes Bedenken zugreifen, und wenn sie dir dann doch nicht gefällt haste ja noch dein 2 Wöchiges Rückgaberecht. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Sa Dez 26, 2009 11:22 am (Kein Titel)
Wenn ich die Infobox zitieren dürfte :
"INFO:
Die AK47 ist größtenteils aus Metall und teils aus hochwertigem Kunststoff mit schöner Holzmusterung, mit Metallmagazin, beweglichem Repetierhebel aus Metall und verstellbarer Teilmetallvisierung.
Es handelt sich um eine originalgetreue Nachbildung in super Qualität und Originalmaßstab.
Durch ihr gutes Gewicht liegt sie perfekt in der Hand und dank der hervorragernden Verarbeitung ist diese Modell auch eine Perfekte Deko für alle Sammler. Dieses hochwertige Modell ist kompatibel zu Tokyo Marui Zubehör und Anbauteilen." _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Sa Dez 26, 2009 12:03 pm (Kein Titel)
Naja Cyma hat ja i-wie nicht so den tollen Ruf. Mag sein das sie nicht schlecht ist, aber schau erstmal, ob du nicht von JG oder anderen guten Herstellern ein AK findest. Gerade im Bereich bis 130 Euro sollte sich ja was finden lassen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Vor lauter Endzeitgebastel komm ich kaum noch dazu hier reinzuschaun, geschweige denn zu schreiben aber hier kann ichs mir nicht verkneifen
Wenns um AK und M14 ist CYMA im Bereich <0,5J eigentlich uneingeschränkt zu empfehlen. Die sind inzwischen sehr gut aber haben eben immernoch den Ruf ihrer alten Plastebomber.