Verfasst am:
Di Apr 26, 2011 10:27 pm Cm mp5 kaputt ???!!!
Hallo erst mal! Naja ich habe eine cm 023 mp5. Funktionierte immer super aber seit neuestem ist iwas mit dem Magazin und oder dem Schacht/bb Aufnahme kaputt!
Und zwar: wenn ich das Magazin Fülle und schiessen möchte fallen die bbs nach dem Schuss einfach nur heraus. Aber wenn das mag nur mit ca 4 bbs gefüllt ist fuktioniert alles prima. ( ist bei semi und auch bei FA ) wisst ihr weiter???
Verfasst am:
Di Apr 26, 2011 10:35 pm (Kein Titel)
Ist es ein LowCap oder HighCap ? _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)
Verfasst am:
Mi Apr 27, 2011 12:28 am (Kein Titel)
Bei meiner ollen Cm.023 muss ich immer n bischen das LowCap leerschießen (F/A), dann gehts bei mir auch im Highcap Semi etc...
Versuch einfach mal F/A ohne Magazin, dann mit.
MfG
Ich weiß nicht ob ihr das verstanden habt: Schuss Funktionen klappen ohne Probleme ABER die Kugeln fliegen nur so10cm weit bzw rollen aus dem Lauf . Bis zu dem Zeitpunkt wo sich nur noch ca 4 bbs im mag befinden. Ist bei low als auch bei highcap.
Verfasst am:
Mi Apr 27, 2011 10:59 am (Kein Titel)
Hm, klingt schon komisch, haste noch Garantie auf die Waffe ?
Dann würd ich dir empfehlen die zurück zu schicken. _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)
Verfasst am:
Mi Apr 27, 2011 11:08 am (Kein Titel)
Ne leider nicht ein Kumpel hat die mir geschenkt aber bis vor kurzem hat's noch gefunzt. Ich habe mal in einem anderen Forum was ähnliches bei ner gbb gelesen da lags daran das die Hop up Unit bzw das Stück was die Kugel festhält nicht mehr ganz dicht war und Luft durch konnte.
Aber das kann ja nichts mit dem Magazin Problem zu tun haben.
Verfasst am:
Mi Apr 27, 2011 12:30 pm (Kein Titel)
Jap Akku voll und das Hop up mal ausgebaut und gereinigt... Das einzige was war ist das das Stückchen das die Kugel festhält ein wenig ausgefranst war das hab ich behoben. Aber ich versteh einfach nicht wieso ich nur vernünftig schiessen kann wenn 4 bbs im mag sind. Ich bin ja nicht ungeschickt was Technik angeht aber das hier kapier ich nicht:(
Du könntest ma in nem guten Modellbauladen fragen an was das liegen könnte. Die meisten von denen Schrauben gerne an was rum bis es wieder funktioniert. _________________ An die lieben Sniper: Schaut nicht durch euer Scope. Ich steh schon hinter euch.