Verfasst am:
Mi Jan 30, 2008 12:02 am Colt 25 Vollmetall
Testbericht zur Colt 25 Vollmetall
Techdata:
Energie = 0,3 Joule => 7/12 Sternen
Gewicht 330g
Projektilgeschwindigkeit -> 71 m/s (mit 0,12g)
Magazinkapazität -> 7 Schuss
HopUp System
Leistung:
Hat echte 0,3 Joule. Man 0,12g und 0,20g BBs verwenden, wobei man auch mal 0,15g testen könnte.
Verarbeitung:
Colt 25 ist natürlich komplett aus Metall. Ausnahmen sind hier die Griffschalen und der Abzug.
Handling:
Die Colt liegt trotz der geringen Größe sehr gut in der Hand. Fühlt sich auch sehr angenehm an. Das nachladen ist sehr einfach -> keine störenden Teile wie bei der Beretta 92. Sie lässt sich mit sehr wenig Aufwand nachladen.
Eignung:
Die Colt 25 eignet sich aufgrund der geringen Abmessungen ideal als Backup. Das Magazin ist zwar ein bisschen klein geraten, jedoch ist dies dem Original nachempfunden.
Weiter unten ist ein Größenvergleich mit der Taurus PT 24/7.
Ein paar Bilder mehr dazu:
Der Artikel im Shop:
Die Bilder sind ein bisschen sehr schlecht da mit Handy...Punchester braucht mit den Bildern von den ganzen neuen Artikel ca. noch ein Tag. _________________ SCHEIß LEBEN
Zuletzt bearbeitet von kyrolan am Mi Jan 30, 2008 12:33 am, insgesamt 4-mal bearbeitet
Verfasst am:
Mi Jan 30, 2008 12:06 am (Kein Titel)
bütz 71 m/s klingt ganz ordentlich!!!
aber ich schätze es wurde da mit 0,12g geknallt?! _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
Verfasst am:
Mi Jan 30, 2008 12:22 am (Kein Titel)
sehr gut^^
man die sieht voll geil aus xDDDDDDDD _________________ SM-moderation: die netten mods^^
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
cool wird ddas mitgeliefert oder kann man sich das dazubestellen...? _________________ SM-moderation: die netten mods^^
...den schalldämpfer _________________ SM-moderation: die netten mods^^
ne leider nicht, deshalb ist das BIld auch nicht "offiziel" im shop zu sehen.
Wir hatten mal eine Einsteiger Softair im Shop die nannte sich Colt MK IV Set.
Leider schwanke die Qualli des Sets sehr stark, deshalb habe ich sie gekickt. Tja vom letztem nicht verkauften Modell habe Ich den Schalldämpfer übrig gehabt. Der hat ein Metallgewinde ist aber sonst aus Plastik (mangelhaftes Zubehör war der Grund: Rotpunkt visier nicht leuchtend)
@ Kyrolan das war ein Beitrag mit dem BIld _________________ Meine Softairs:
HFC Glock26 (GasBlowBack ca. 1,0j)
CZ 75D Compact (NonBlowBack ca. 1,5j)
Colt 25 (Federdruck 0,5j)
GSG M47A1 Pumpgun (Federdruck 0,5j)