Verfasst am:
Fr März 28, 2008 3:49 pm (Kein Titel)
..oO
hm.....
CoD 1-4,CS 1.5,CS1.6,CS:CZ,CS:S,Hl²+addons,Condemned1-2(ja ich weis es is indiziert..,Gears of War,Doom³,F.E.A.R.+Addons,Halo1-3(auf xbox 360),Bioshock,Company of Heroes,Age of Empire1-3+Addons,Empire Earth 1-3,usw...ich könnt da jetz noch n tag weiterschriebn
Verfasst am:
Fr März 28, 2008 4:43 pm (Kein Titel)
Tomb Raider (alle die es bi jetzt gibt). Tactical OPS, CS 1.6, Vitnam, WoW, nd noch z viele um sie aufzuzählen dürften so an die 20-30 Spiele rum sein. DAnn noch meine Gamecubespiele und Browserspiele wie knightfight, tuningracers. ALso ich spiel sehr viel ist aber nnichtr so dass ich 24 Std. vorm Rechner hock. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Fr März 28, 2008 10:27 pm (Kein Titel)
Äh aber TAG UND NACHT ZUSAMMEN HABEN NUR 24 STUNDEN. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Sa März 29, 2008 10:36 am (Kein Titel)
Zitat:
Tomb Raider (alle die es bi jetzt gibt). Tactical OPS, CS 1.6, Vitnam, WoW, nd noch z viele um sie aufzuzählen dürften so an die 20-30 Spiele rum sein. DAnn noch meine Gamecubespiele und Browserspiele wie knightfight, tuningracers. ALso ich spiel sehr viel ist aber nnichtr so dass ich 24 Std. vorm Rechner hock.
Sa März 29, 2008 9:34 pm (Kein Titel)
Wie heißt du dort nd af welchem Server spielst d? _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
So März 30, 2008 12:35 pm (Kein Titel)
sorry kann ich dir leider net sagen weil ich das lange nich mehr gesoielt hab und jetz mein passwort vergessen hab _________________ Ich treff sie alle