Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Cyma G18c Semi-Automatik Problem

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
korbmeister
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2010 1:30 pm    Cyma G18c Semi-Automatik Problem Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute ich habe ein Problem mit meiner Cyma G18c (http://www.softairsektor.de/Softair-Pistolen/Pistolen-AEP/G18C-mit-Metallgearbox-CM030::36.html) sie schießt im Semi-Automatik Modus manchmal 2 Kugeln auf einmal was kann ich dagegen machen?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 11:05 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2010 2:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte bemühe mal die forensuche Wink

Man kann dann unter anderem auf solche Themen stoßen:

Bitte durchlesen ev. anwenden, und wenn es dann immer noch nicht funktioniert nochmal fragen. Cool

(Stichwort: Eigeninitiative)

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
korbmeister
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2010 2:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sry Forumsuche habe ich benutzt aber leider nichts dazu gefunden. Also an den Kugeln kann es eigentlich nicht dran liegen da diese relativ hochwertig sind. Das Magazin habe ich eben mal auseinander gebaut und gereinigt aber leider hab ich bei einem Magazin immer noch 2-4 Doppelschüsse.
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2010 3:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« korbmeister » hat folgendes geschrieben:
[...]leider hab ich bei einem Magazin immer noch 2-4 Doppelschüsse.

Heißt des du hast mehrere Magazine und bei einem kommt es zu Doppelschüssen, bei den anderen nicht, oder bei einer Magazinfüllung (28BB) kommen 2-4 Doppelschüsse vor?

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
korbmeister
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2010 3:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sry wen ich mich unklar ausgedrückt habe. Bei einer Magazinfüllung (28BB) kommen 2-4 manchmal auch mehr Doppelschüsse vor.

Edit: Hab jetzt mal die bei der Softair beigelegten Kugeln benutzt und siehe da keiner einziger Doppelschuss. Was ich mich nun frage warum ich bei den anderen bbs

( )

soviele Doppelschüsse hatte.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: