Verfasst am:
Fr Aug 20, 2010 2:06 am CZ 75 D Compact
Hi, ich hab die suchfunktion benutzt und nichts gescheites gefunden deswegen frag ich jetzt hier: was haltet ihr von der CZ 75 D Compact? Hat die jemand von euch?
Hallo,
ja ich habe die waffe und ich finde sie super. Die Schusskraft kommt über 0,4 joule und das iist finde ich für 26€ sau gut. das Preisleistungsverhältnis stimmt zu 99%. Nur das Magazin (13 Schuss) ist zu klein. Die Waffe scjießt sehr gerade und die kugel geht erst nach 25m langsam runter. Ich würde mir an deiner stelle vil noch ein Magazin dazu kaufen falls du oft mit der Pistole schießen willst. aber benutze auf jeden fall 0,20g kugeln ,12 ziehen viel zu weit nach oben .
Ach darauf darf man sich nicht verlassen die schreiben fast überall <0,5
hin und stimmt auch manchmal nicht! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Verfasst am:
Mo Aug 23, 2010 10:20 pm (Kein Titel)
Nur weil die Angabe in m/s gemacht ist, heißt das noch lange nicht, dass sie stimmt. Meistens sind diese Angaben genauso wie auch die Joule Angaben Käse. _________________ mfg stefan w
Bei0,5joule kann man mit nen sehr misen eingestellten hop up auch soweit kommen das habe ich schon selber erlebt!!
und ausserdem must du den wind mit einberechnen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,