Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

CZ 75 D Compact vs. Taurus 24/7

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dedee
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 8:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen dank! Also mal angenommen ich würde mir jetzt diese pumgun holen: (über diese hab ich übrigens in den reviews schon sehr viel gutes gelesen, also kann sie ja nicht so schlecht sein, oder?!) Welches Red-Dot würdet ihr mir dann für diese empfehlen?! (Ich mein, man hat ja keine Kimme und Korn auf ner Pump, also muss man ja eigentlich reddot benutzen, oder?) Also was wäre eurer meinung das beste Red-Dot vom Preisleistungs Verhältnis? Also ich würde mir ein Red-Dot kaufen, dass sehr gut zum zielen geeignet ist, aber auch nicht zu teuer?!

Vielen dank im Vorraus

Edit: Weiß jemand, ob die von mir verlinkte Pump einen metall abzug hat?! Ich hab schon viel gesucht, aber nichts dazu gefunden ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 11:07 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 8:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also irgendwie versuchst du, Antworten zu "erzwingen" Laughing

Nooooochmal:
Diese Pumpgun ist nicht besonders gut, für den Preis vielleicht aber mit einer HPA Pistole wärst du besser versorgt Rolling Eyes
Und nochmal: Ein RD bringts erst ab 50€! Muss man denn alles 2mal sagen?! Rolling Eyes

Wer Skill hat, zielt ohne Kimme und Korn Cool Bei einer Pumpgun erst recht.

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: