Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

CZ 75D problem

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Desert634
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 3:50 pm    CZ 75D problem Antworten mit ZitatNach oben

also ich hab wie gesagt die compact von asg und beim schiesen kommen immer 2 kugeln raus wer hat auch das problem oder weiss was ich machen kann ? Danke
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 11:08 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 4:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast du das HU richtig eingestellt?
Hast du vlt. gerade die Waffe mit Silikonspray bearbeitet? Dann musst du´s erstmal trocknen lassen.
Welche Kugeln benutzt du? Hochwertige benutzen!
Magazin feedet auch wirklich?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer     
Desert634
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 4:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also danke erstma für die schnelle antwort.Das HU was meinst du damit richtig eingestellt das kann man doch machen wie man will oder nich ? das maga federt richtig ja und ich benutze speedballs und umarex kugeln und ja ich habe sie grade geölt aber wie gesagt geölt mit ballistol
Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 6:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Magazin feeded, nicht federt Wink
Feeden heißt "füttern".
Also, "füttert" das Magazin die Pistole richtig bzw. wenn du mit irgendetwas simulierst, dass eine BB von der Pistole aus dem Magazin genommen wird (wie beim nachladen), kommen dann auch 2 BBs raus?

Ich weiß nicht wie ein CZ 75 Magazin aufgebaut ist, es kann 2 Arten geben:
Einmal [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

(BB wird durch ein dünnes Stück, dass von hinten durch diese Ritze färt, mitgenommen) und einmal [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
(Knopf muss gedrückt werden, dass BBs rauskommen, wird in der Waffe automatisch gedrückt).

Wenn dein Magazin so ist wie Nr. 1, kann es daran liegen, dass die 2 Magazinlippen (heißt doch so?), also halt diese 2 "Wände" oben am Mag ein wenig auseinandergebogen sind. Wenn das der Fall ist und wenn das Mag aus Plastik ist, hast wenig Chance Wink

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Desert634
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2011 1:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich glaube es ist wichtig wenn ich von anfang an gesagt hätte das es eine co2 softair ist .ich wusste vorher garnich das es die auch mit federdruck gibt( noch nich gesehen). das magazin ist aus vollmetall und sieht so hier aus .Beim simulieren kommt ganznormal immer eine kugel raus.
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2011 11:12 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also bei einer Co2 kann ich dir nicht helfen Confused

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: