also ich hab wie gesagt die compact von asg und beim schiesen kommen immer 2 kugeln raus wer hat auch das problem oder weiss was ich machen kann ? Danke
Hast du das HU richtig eingestellt?
Hast du vlt. gerade die Waffe mit Silikonspray bearbeitet? Dann musst du´s erstmal trocknen lassen.
Welche Kugeln benutzt du? Hochwertige benutzen!
Magazin feedet auch wirklich? _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
also danke erstma für die schnelle antwort.Das HU was meinst du damit richtig eingestellt das kann man doch machen wie man will oder nich ? das maga federt richtig ja und ich benutze speedballs und umarex kugeln und ja ich habe sie grade geölt aber wie gesagt geölt mit ballistol
Das Magazin feeded, nicht federt
Feeden heißt "füttern".
Also, "füttert" das Magazin die Pistole richtig bzw. wenn du mit irgendetwas simulierst, dass eine BB von der Pistole aus dem Magazin genommen wird (wie beim nachladen), kommen dann auch 2 BBs raus?
Also ich glaube es ist wichtig wenn ich von anfang an gesagt hätte das es eine co2 softair ist .ich wusste vorher garnich das es die auch mit federdruck gibt( noch nich gesehen). das magazin ist aus vollmetall und sieht so hier aus .Beim simulieren kommt ganznormal immer eine kugel raus.