Verfasst am:
Do Sep 16, 2010 10:27 pm Danke-Button
Alles in allem eigentlich ein Super-Forum, aber was mir am meisten fehlt ist ein Danke-Button.
Ein Danke-Button ist ein Button der unter einem Thread ist, den dann ein dankbarer User drücken kann und dieser dann einen Hilfepunkt bekommt, was dann links unter der Anzahl der Posts steht.
Gabs schon in mehreren Foren in denen ich war ( dies größtenteils nicht mehr gibt^^). Weiß aber leider nicht wie das geht, also html-technisch.
Das hatte damals mit nem Shop zutun den es nicht mehr gibt. Und das ist auch der Grund wieso es die Sache mit den BBs nicht mehr gibt. Aber ich glaube Kyrolan kann dir dazu mehr sagen :> _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Das hatte damals mit einem Shop zu tun den es nicht mehr gibt. Und das ist auch der Grund wieso es die Sache mit den BBs nicht mehr gibt. Aber ich glaube Kyrolan kann dir dazu mehr sagen :>
Ist softairwelt.de jetzt nicht unser "Sponsor" ?
Man könnte ja mal anfragen, ob das mit den bb´s funktionieren würde...
(Man kann ja das ganze Jahr über bbs sammeln, welche man dann bei einem Einkauf bei Softairwelt, dazu bekommt Nur mal so als Idee)
Hmm.. das mit den BBs von Softairwelt wäre ne gute Idee
Sollte man die echt mal fragen (im Gegenzug wird dafür halt z.b etwas mehr für die geworben hier oder so).
P.S: Juhu!!! 1000ter Post! _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
1. Falls wieder wieder das mit den BB's einführen, wette ich, dass unsere Benutzerzahl steigt und wir wieder dort sind wo wir mal waren: Lauter einfache Fragen, die man mit 1-2 mal Google beantworten könnte und sehr viele Nutzer, die alles vollspammen um BB's zu bekommen.
2. Der Danke Button bringt denke ich nicht viel, ok, man bekommt die Bestätigung, dass das, was man schreibt, gut ankommt aber mehr auch nicht. Es besteht nur wieder die Gefahr, dass man durch viele Danksagungen nur noch mehr PN's mit Fragen bekommt. Dann richtet aber auch bitte eine Option ein, keine PN's mehr zu empfangen.
Nein, die Forenleitung darf nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber bestimmt die Sieger _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Sa Okt 02, 2010 11:24 am (Kein Titel)
« Scratch » hat folgendes geschrieben:
Das hatte damals mit nem Shop zutun den es nicht mehr gibt. Und das ist auch der Grund wieso es die Sache mit den BBs nicht mehr gibt. Aber ich glaube Kyrolan kann dir dazu mehr sagen :>
das mit den bbs ist eine gute sache - wenn das wieder eingeführt werden soll, dann wird es noch ein klein wenig dauern. _________________ SCHEIß LEBEN