Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Danke-Button

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Asator
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 10:27 pm    Danke-Button Antworten mit ZitatNach oben

Alles in allem eigentlich ein Super-Forum, aber was mir am meisten fehlt ist ein Danke-Button.

Ein Danke-Button ist ein Button der unter einem Thread ist, den dann ein dankbarer User drücken kann und dieser dann einen Hilfepunkt bekommt, was dann links unter der Anzahl der Posts steht.

Gabs schon in mehreren Foren in denen ich war ( dies größtenteils nicht mehr gibt^^). Weiß aber leider nicht wie das geht, also html-technisch.

Greez

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 11:12 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Scratch
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 2:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm... hört sich meiner Meinung nach garnich schlecht an. Wink

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
ChillerKing
StormWriter (D04)
StormWriter (D04)

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 2:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Konnte man früher hier nicht sagen wie viele BB´s einem der Thread wert war? Warum gibt es das nicht mehr? Ist doch ne coole Idee Smile
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Scratch

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 3:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das hatte damals mit nem Shop zutun den es nicht mehr gibt. Und das ist auch der Grund wieso es die Sache mit den BBs nicht mehr gibt. Aber ich glaube Kyrolan kann dir dazu mehr sagen :>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 3:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Scratch » hat folgendes geschrieben:
Das hatte damals mit einem Shop zu tun den es nicht mehr gibt. Und das ist auch der Grund wieso es die Sache mit den BBs nicht mehr gibt. Aber ich glaube Kyrolan kann dir dazu mehr sagen :>

Ist softairwelt.de jetzt nicht unser "Sponsor" ?
Man könnte ja mal anfragen, ob das mit den bb´s funktionieren würde...
(Man kann ja das ganze Jahr über bbs sammeln, welche man dann bei einem Einkauf bei Softairwelt, dazu bekommt Wink Nur mal so als Idee)

@ Topic: ein "danke" Button finde ich persönlich, als Idee ziemlich cool und würde mich auch freuen, wenn das realisierbar für das Forum wäre.

Zuletzt bearbeitet von _master_ am Fr Sep 17, 2010 4:48 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer     
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 4:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Halte ich persönlich für eine sehr gute Idde, das mit dem "Danke"-Button.

@ _master_: Ein paar Großbuchstaben wurden deinem Post nicht gerade schaden.

MfG Die Rechtschreibfee

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 4:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm.. das mit den BBs von Softairwelt wäre ne gute Idee Very Happy
Sollte man die echt mal fragen (im Gegenzug wird dafür halt z.b etwas mehr für die geworben hier oder so).

P.S: Juhu!!! 1000ter Post!

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 4:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Sache mit den BBs werde ich eventuell nächstes Jahr mal ansprechen, momentan muss das Ganze aber erst einmal so ordentlich anlaufen.

Des Weiteren wird es um Weihnachten herum mit etwas Glück wieder ein Gewinnspiel geben, also seid gespannt. Wink

Achso und die Einführung eines Danke-Buttons wird sich wohl noch ein wenig gedulden müssen, da Kyro ja derzeit schon anderweitig involviert ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 4:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Matze » hat folgendes geschrieben:
@ _master_: Ein paar Großbuchstaben wurden deinem Post nicht gerade schaden.

Habe gezählt, so viele waren das nun auch nicht, nur mal so btw.
Jedenfalls habe ich meinen Text editiert.

@ Topic.
Alles braucht seine Zeit. ;)

Und wieder ein Weihnachtsgewinnspiel wäre ausgesprochen cool 8)

EDIT: Scratch? Meinen Glückwunsch Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer     
Scratch

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 4:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Capere: Arghh... ich gehe davon aus dass Mods/Admins nicht am Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen dürfen, oder? Laughing

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 6:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kurz meine Meinung dazu:

1. Falls wieder wieder das mit den BB's einführen, wette ich, dass unsere Benutzerzahl steigt und wir wieder dort sind wo wir mal waren: Lauter einfache Fragen, die man mit 1-2 mal Google beantworten könnte und sehr viele Nutzer, die alles vollspammen um BB's zu bekommen.

2. Der Danke Button bringt denke ich nicht viel, ok, man bekommt die Bestätigung, dass das, was man schreibt, gut ankommt aber mehr auch nicht. Es besteht nur wieder die Gefahr, dass man durch viele Danksagungen nur noch mehr PN's mit Fragen bekommt. Dann richtet aber auch bitte eine Option ein, keine PN's mehr zu empfangen.

Nein, die Forenleitung darf nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber bestimmt die Sieger Razz

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 11:24 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Scratch » hat folgendes geschrieben:
Das hatte damals mit nem Shop zutun den es nicht mehr gibt. Und das ist auch der Grund wieso es die Sache mit den BBs nicht mehr gibt. Aber ich glaube Kyrolan kann dir dazu mehr sagen :>

das mit den bbs ist eine gute sache - wenn das wieder eingeführt werden soll, dann wird es noch ein klein wenig dauern.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: