Mein Tipp:
Probier´s mal mit Seife (die feste, nicht die flüssige!) Die bringt es bis zu einem gewissen Grad wirklich was und dieser "Schutzfilm"
hält dann für bis zu 2 Tagen. Habe es ausprobiert und es klappt!
greetz
_master_
PS: habe gehört es soll auch mit Rasierschaum und Duschgel funktionieren...
Also plünder mal das Badezimmer^^
Verfasst am:
Sa Okt 17, 2009 10:21 pm (Kein Titel)
gepriesen sei omas alte seife^^ danke -maste- hilft wirkllcih seh sehr gut beschlegt kein bischen trotz sturmhaube danke danke danke
erst trocken einreiben und dann mit nem feuchtetn tuch trüber bis alle schlieren weg sind wirklcih super^^ _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Sa Okt 17, 2009 10:32 pm (Kein Titel)
« -deluxe210- » hat folgendes geschrieben:
gepriesen sei omas alte seife^^ danke -maste- hilft wirkllcih seh sehr gut beschlegt kein bischen trotz sturmhaube danke danke danke
erst trocken einreiben und dann mit nem feuchtetn tuch trüber bis alle schlieren weg sind wirklcih super^^
sage ich ja^^
ist wirklich billig und funzt gut!
bloß mit dem rasierschaum habe ich es noch nicht ausprobiert, mit der zahnpasta aber schon: habe ich gerade eben -> eingecremt und 10 min rumgerannt...
Ergebnis: naja..also man hatte ein die ganze zeit einen angenehmen frischeduft, aber so richtig etwas gebracht hat es das nicht!
Verfasst am:
So Okt 18, 2009 11:21 am (Kein Titel)
Ja mach das^^
Und an alle:
Also ich habe es mit Rasierschaum prbiert aber das Ergebnis, war eher das gleiche wie bei der Zahnpasta, also man hatte nen coolen Geruch, aber gebracht hat es nichts!
Also bleiben wir alle lieber bei Omas gepriesener Seife xD